Hallo Alfisti,
ich bin auf der Suche nach einer Giulietta Turbo!
Meine Fragen
1. Wo sind dort die Schwachstellen? wie bei dem 75?
2. Wie ist es mit dem Avia Turbolader bestellt hält der genauso gut wie der KKK
3. Wie ist das mit den Magnesiumfelgen und der ReifengrößeTRX passt nur der?
4. Was darf eine Giulietta Turbo 1.Hand ca70000km guter Zustand kosten?
Viele fragen! bitte gebt mir schnell antworten!, da ich mir bald eine anschauen werde und diesbezüglich "Wissen brauche",
Danke Turbofan
Giulietta Turbodelta
-
-
Hallo,
kann Dir leider nur zum Teil 100&ige Antworten liefern:
zu 4: die wenigen angeboten werden, liegen alle so im Bereich zwischen 7.500 und 10.000 €, manchmal sogar darüber, wobei sich ein Marktwert aufgrund der geringen Stückzahlen nicht ermitteln läßt.zu 3: auf die serienmäßigen Alus (Magnesium noch zu der Zeit???) passen definitiv nur Michelin TRX
zu 2: ein Bekannter von mir hat eine Turbodelta und hat bereits nach 20.000 km den Avio-Lader durche einen KKK ersetzt, weil er angeblich nicht taugte, mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen.
zu 1: Denke mal, da die meisten Exemplare mehr als Liebhaberstücke gehütet wurden, sollte Rost kein Thema sein, aber bedenke dennoch, daß die Rostvorsorge bei Giulietta dennoch schlechter war als beim 75er, technisch dürfte das Hauptaugenmerk wohl auf den gleichen Bauteilen liegen. Innenausstattungsteile dürften schwer zubekommen sein, wobei die vorderen Sitze identisch denen des 33 1.5 QV sind (falls die Farbe paßt)
Hoffe, ich habe Dir damit etwas geholfen?
Grüße
Michael -
Zitat von Alfa72
zu 4: die wenigen angeboten werden, liegen alle so im Bereich zwischen 7.500 und 10.000 €, manchmal sogar darüber, wobei sich ein Marktwert aufgrund der geringen Stückzahlen nicht ermitteln läßt.
momentan wird bei mobile eine für 6.500 (glaube ich, könnten auch 6.000 sein) angeboten.
cu folka
-
Ja genau die schaue ich mir am Wochenende an!
Michael vielen dank für deine schnelle Antwort, vielleicht könnstet Du mir
die E-mail von deinem Bekannten geben, der mir dann sicher noch einiges über
die Giulietta Turbo sagen kann.
Gruß Hermann -
anzeige ist raus!
???
und ? ???
cu folka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!