So schön kann der neue 3er sein...
-
-
:-] !thatsit!
Gruß, Torben
-
Irgendwann werden Besitzer neuerer BMW's begreifen, daß nicht alles, was neu ist, auch gleich schöner ist.
Igitt, ist der hässlich.
-
Welch großartiger Service, die transportable Garage wird direkt dabei geliefert .
Oder haben die jungs wieder Angst vor Rost ?
Erinnert mich irgendwie an den Elefantenmenschen :
Meeeiiinnn Naahhmee issssssst Drdrdrdeiieeer ...(ich liebe Lynch)
Gruß,
uwe -
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Sieht doch endlich mal wieder nach was aus...
-
pfui Spinne !
Mittlerweile hat es BMW ja dann geschafft super hässliche Autos durch alle Modellreihen anzubieten, ob dieses Ungetüm 7er, dem komischen
5er dem irgendwer vorne drauf getreten ist, dem durchhängenden Möchtegern TVR Z4 oder dem armseligen Frosch 1er...einer hässlicher wie der andere
Beim 3er hatte ich schon gehofft das der endlich wieder klarere Linien und ein ansprechendes Design bekommt, aber das hier ??? klobig,
vorne Schielblick wie der 1er Frosch und völlig verschandelt mit Tausend kreuz und Quer Linien, die durchhängenden Seiten brauch man schon gar nicht mehr zu erwähnen :+)
Klar ist alles Geschmacksache, aber wer ein klein wenig mit Design zu tun hat, den schüttelt es nur noch bei den misslungenen Formen...brrr...
ciao
Ps. ach so eine Ausnahme gibt es dann doch, der X3 ist zumindest aussen ein guter Wurf -
:-d :-d :-d :-d :-d
-
.....und die passende Fahrerin dazu........
[Blockierte Grafik: http://www.high-comp.de/alfa-romeo-spider/Ayshe.bmp]
Gruß
Kersten ;D
-
Immerhin haben sie entsprechende Motoren (explizit neuer M5)
um die hässlichen Karossen schnell aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen.-Ja, ich würde mir einen M5 kaufen, wenn ich das Geld hätte - NUR wegen dem MOTOR
-
der neue 3`er sieht wirklich gut aus ! und der 3`er touring wird wohl ein gut verkauftes stück auto sein ! hab sie beide schon in live gesehen und war echt begeistert ! insbesondere am armaturenbrett wurde etliches getan .
mal nicht so engstirnig kollegen
schlechte autos gibt es heute nicht mehr
cya
-
Ich will nicht sagen das mir der neue 3er gefällt, aber er ist weniger schlimm als der 5er und der ist schon weniger schlimm als der 7er
Der Z4 gefällt mir SEHR GUT (aussen, innen/Armaturenbrett !wuerg!)
Interessant ist das der Bangel einfluss bei jedem neuen Modell weniger zu sehen ist, ich glaube so langsam bekommt auch BMW mit das das neue Design den wenigsten gefällt.!smilewink,Stefan
-
Zitat
das das neue Design den wenigsten gefällt
kann irgendwie nicht sein - oder ich lese die Zulassungszaheln vollkommen falsch. Da liegt der 5er vor Mercedes und Audi, beim 7er fährt BMW neue Rekorde ein und der 1er ist schon vor Beginn der Auslieferung ein Kassenschlager - zumindest was die Kasse von BMW angeht.
Also kann es nicht stimmen dass es den wenigsten gefällt - denn dann würden die MEISTEN NICHT kaufen
-
Zitat von ofronk
..kann irgendwie nicht sein...beim 7er fährt BMW neue Rekorde ein ...
...also ausser bei den Scheichs und vielleicht noch bei den Amis kann ich mir beim besten Willen keinen Markt vorstellen wo der 7er Rekorde einfährt ???
Ich hab sogar in Erinnerung das der 7er wegen erheblicher Absatzschwierigkeiten schon zwei Jahre früher als geplant ein umfassendes Facelift erhält, stand in der AMS ?!Zitat von ofronk..Also kann es nicht stimmen dass es den wenigsten gefällt - denn dann würden die MEISTEN NICHT kaufen ;)..
...es wird nicht immer zwingend das gekauft was gefällt, vor allem hier stehen oft scheinbares Image, Premium blabla und Markenbindung für einen Kauf.
Oder warum war so ein ausgesprochen langweiliges und noch nicht mal gutes Auto wie der Passat ewig lang unter den top five bei uns ?!
Das die Leute für den 1er Schlange stehen liegt wohl auch eher am Schwächeln des Golfs bzw. mehr Image zum gleichen Preis bekommen.
Ich finde den 1er eine absolute Frechheit, nirgends bekommt man weniger Auto, mit armseligerer Innenraumverarbeitung und unzumutbaren Platzverhältnissen zu so einem überteuerten Preis in der Kompaktklasse... :+)
ciao -
Zitat von urbanista
...also ausser bei den Scheichs und vielleicht noch bei den Amis kann ich mir beim besten Willen keinen Markt vorstellen wo der 7er Rekorde einfährt ???
Ich hab sogar in Erinnerung das der 7er wegen erheblicher Absatzschwierigkeiten schon zwei Jahre früher als geplant ein umfassendes Facelift erhält, stand in der AMS ?!...es wird nicht immer zwingend das gekauft was gefällt, vor allem hier stehen oft scheinbares Image, Premium blabla und Markenbindung für einen Kauf.
Oder warum war so ein ausgesprochen langweiliges und noch nicht mal gutes Auto wie der Passat ewig lang unter den top five bei uns ?!
Das die Leute für den 1er Schlange stehen liegt wohl auch eher am Schwächeln des Golfs bzw. mehr Image zum gleichen Preis bekommen.
Ich finde den 1er eine absolute Frechheit, nirgends bekommt man weniger Auto, mit armseligerer Innenraumverarbeitung und unzumutbaren Platzverhältnissen zu so einem überteuerten Preis in der Kompaktklasse... :+)
ciaound wahrscheinlich sehr gute konditionen für werksangehörige sowie die armen firmen, die aus ihren flottenverträgen nicht rauskommen !mgrins!
(spass, für alle, denen s nicht klar sein sollte)gruss
-
persönlich finde ich der neue Passat Kombi kommt dicht an den neun alfa optisch ran.
italo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!