!hello! hallo freunde der nordschleife !hello!
wie sieht es mit einem kleinen unbekümmerten treffen an der schleife am 30. oktober aus?
nordschleife ist zwar wegen der veranstalltung (castrol-haugg-cup / glp trophäe) von 9 - 17 uhr gesperrt,
aber für dieses jahr das letzte mal an der schleife rennluft schnuppern und gucken wie es die anderen machen !driving!
kann auch ganz lustig werden !auslach!
!kalt! zum aufwärmen anschliessend eine leckere pizza !pfanne! wäre auch nicht verkehrt !ganz Lieb
grüsse
thomas