30. Oktober Nordschleife ?

  • !hello! hallo freunde der nordschleife !hello!

    wie sieht es mit einem kleinen unbekümmerten treffen an der schleife am 30. oktober aus?

    nordschleife ist zwar wegen der veranstalltung (castrol-haugg-cup / glp trophäe) von 9 - 17 uhr gesperrt,
    aber für dieses jahr das letzte mal an der schleife rennluft schnuppern und gucken wie es die anderen machen !driving!
    kann auch ganz lustig werden !auslach!

    !kalt! zum aufwärmen anschliessend eine leckere pizza !pfanne! wäre auch nicht verkehrt !ganz Lieb

    grüsse
    thomas

  • Wieso zugucken?? Mitfahren!!! Dann wird euch auch nicht kalt!

    Ich starte mit meinem Sud Sprint in der Alfa Corse leggera im Rahmen der GLP und freu mich schon auf die letzten 12 Runden Nordschleife dieses Jahr.

    Gruß, Ali

  • [QUOTE=Bomi´s 156er@ali
    goil !thatsit! welche start-nr hast du und wann ist dein lauf ?


    grüsse
    thomas[/QUOTE]

    Startnummer 91, Start 10.00 Uhr, 12 Runden Nordschleife

    Gruß, Ali

  • [S3]S O R R Y[/S3]

    hänge mit meiner zeitrechnung irgendwie 1 monat hinterher !gruebel!
    habe soeben bemerkt das wir schon oktober haben und ausgerechnet heute kann ich selber nicht.

    drauf gebracht hat mich gestern spät abends black147gta, danke ;)
    und begriffen habe ich es erst vor kurzem.

    ein scheinbar verwirrter und zeitlooser
    thomas

  • Zitat von Bomi´s 156er

    sehr schön, bin zu 99% anwesend

    winni
    was ist mit dir ?

    Nee, bei mir gings erst heute mittag.

    Aber einen Monat Zeitverschiebung, wo fliegst du denn rum??? :D

    Gruß Winni

  • hi winni,
    ja wo fliegt er denn ?

    ich weiss es auch nicht so richtig, vermute mal das sind noch die nebenerscheinungen von meiner letzten grippe. die war eh so heftig, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte, 5tage nur in der kiste und jeden tag fieber bis kanpp an die 40°.

    die einzigs positive begleiterscheinung war das ich knapp 4 kg abgenommen oder ausgeschwitz habe, die andere begleiterscheinung ist dir ja schon bekannt (zeitreise) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!