Was machen die ganzen NORMALOS hier im Tuning Forum

• Tja da schau ich mal wieder hier in das TUNING Forum und schau da es gibt gute Fragen, gute Meinungen und einige witzige Leute die alles was über das ATU/ALDI Tuning wie wie 20mm Fahrwerk (natürlich nur Bilstein/NOVITEC etc.) in verbindung mit 6x14 oder juhu wie extrem 7x15 Felgen hinaus geht nur am lestern sind. HALLO was soll das?? Das eure Autos und euer Geschmack nicht den mittelpunkt darstellen habt Ihr doch wohl auch schon mitbekommen oder?
    Wenn Ihr keine KLARGLASRÜCKLEUCHTEN, 19ZOLL FELGEN, AIRRIDE FAHRWERKE etc. vertragen könnt warum geht Ihr nicht in ein anderes FORUM gibt doch genug hier.

So das mußte jetzt mal raus.

Schönen Guten Tag noch.

alfa156tuner

HOW LOW CAN YOU GO ????

• Zitat von alfa156tuner

Wenn Ihr keine KLARGLASRÜCKLEUCHTEN, 19ZOLL FELGEN, AIRRIDE FAHRWERKE etc. vertragen könnt warum geht Ihr nicht in ein anderes FORUM gibt doch genug hier.

Was haben Klarglasrückleuchten mit Tuning zu tun? Das erschließt sich mir leider nicht vollständig!

• ähhh, ..
    es ist jedem freigestellt ob er ein forum liest oder nicht.
    ebenso hat hier jeder das recht seine meinung zu JEDEM beitrag zu schreiben, natürlich nur solange er sich an die foren-regeln hält ;)

Gruß Dirk

• Zitat von Rasheed

Was haben Klarglasrückleuchten mit Tuning zu tun? Das erschließt sich mir leider nicht vollständig!

der beitrag stand in tuning & STYLING ... die leuchten könnten darunter fallen ;)

den beitrag hab ich in den talk verschoben, da er ja keinen "technischen" hintergrund hat

Gruß Dirk

• Zitat von ds_b

der beitrag stand in tuning & STYLING ... die leuchten könnten darunter fallen ;)

Zweifelsohne hast Du Recht. Jedoch frage ich nach, weil im Anfangsposting das Wort Tuning fett ist, und der Beitrag von der Formulierung her IMHO eher auf Tuning als auf Styling abzielt.

• Zitat von alfa156tuner

...
    Wenn Ihr keine KLARGLASRÜCKLEUCHTEN, 19ZOLL FELGEN, AIRRIDE FAHRWERKE etc. vertragen könnt ...

...und verträgst du schon , oder träumst du nur ...?! :D ;)

ciao matthias ;)
    (18" , klarglas, h&r spezial-fahrwerk 55/40,laser und noch ein paar kleinigkeiten) !schmoll!

• Zitat von Rasheed

Zweifelsohne hast Du Recht. Jedoch frage ich nach, weil im Anfangsposting das Wort Tuning fett ist, und der Beitrag von der Formulierung her IMHO eher auf Tuning als auf Styling abzielt.

ich habe mal für den angeklagten entschieden und das tuning als kurzform für "tuning & styling" interpretiert ;) ich weiß, wenn du einen guten anwalt hast, komm ich damit nicht durch :D

Gruß Dirk

• Zitat von alfa156tuner

HALLO was soll das?? Das eure Autos und euer Geschmack nicht den mittelpunkt darstellen habt Ihr doch wohl auch schon mitbekommen oder?

HOW LOW CAN YOU GO ????

frage ich mich auch gerade, was das soll !gruebel!

kaum dabei und schon einen ordentlichen !grinning! eindruck hinterlassen 8(

deine aufwartung scheint wohl nicht oberflächiger zu sein, wie die von dir in den raum gestellten behauptungen.

zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst würden möglicherweise noch alle golf fahren ;)

würde mir nie anmassen leute zu beleidigen, die nicht meinen geschmack haben #-)
    und woher willst du wissen, das dein geschmack den mittelpunkt darstellt !thatsit!

Zitat von Gordovan

Tja, andere fragen sich, was machen die ganzen Spinner und Unwissenden in den Technik-Foren

treffer versenkt !applaudit !lacher! !totlach!

grüsse
    thomas

• alfa156tuner:

Ehm......wenn sind klarglas, spoiler, felgen, usw tuning geworden?
    Ist noch immer styling oder??

Soweit ich weiss ist TUNING noch immer technik.

UND klarglass heckleuchten, felgen, airride , spoiler und al das andere zeug ist noch immer STYLING!

Hab respekt für jeder seine meinung.
    Nicht jeder mag spoiler (Cadamuro), AIR-rides oder klarglas heckleuchten.
    Wenn du solche antworter entdeckst, ignorieren!

• Kann mir mal schnell jemand sagen was Air-rides sind ???
    Wenn ich raten müßte würde ich sagen Luftfederung/höhenverstellbar aber das wäre ja dann doch schon Tuning !gruebel!

Ich wohne zwar an dem berüchtigten und vielzitierten Wörthersee (und irgendwie habe ich das Gefühl das Air-rides in diese Richtung geht) aber das sagt mir momentan nix.

!smilewink,Stefan

• Zitat von Alfist GTV6

alfa156tuner:

Ehm......wenn sind klarglas, spoiler, felgen, usw tuning geworden?
    Ist noch immer styling oder??

Soweit ich weiss ist TUNING noch immer technik.

UND klarglass heckleuchten, felgen, airride , spoiler und al das andere zeug ist noch immer STYLING!

Hab respekt für jeder seine meinung.
    Nicht jeder mag spoiler (Cadamuro), AIR-rides oder klarglas heckleuchten.
    Wenn du solche antworter entdeckst, ignorieren!

Nun mir hat mal jemand gesagt Tuning bedeutet in Einklang bringen und im Grunde ist dann alles Tuning. Das aussehen kann in Einklang gebracht werden die Aerodramatik und der Motor ect.

Und daher sehe ich von meiner Seite das weltoffen und so sind für mich auch von mir aus andere Blinker auch tuning....vielleicht behindern ja klarglaseinheiten weniger den Ausstoss der Ionen und beim blinken wird dann noch mal richtig mächtig beschleunigt.....

Jungst wegen was ihr euch so aufregen könnt.....

italo

• he...Du Mann..ei Guude..NORMALO... 8)
    Was'n des eischentlisch en NORMALO,haee? !rolleyes2
    Un: was'n des Geschedeil dadevon? ANOMALO oder ABNORMALO? Und des bist dann Du? !gruebel! Hammersbald
    Ist des Normale net schon verrückt?
    Horsche mal, steckst Du vielleicht in aaner Identitätskrise? Es werdd schon widder werrn !sad!
    Also..halt de Deckel zu !mgrins!
    !smilewink

Erreur n'est pas crime...

• Zitat von Alfist GTV6

Hui....der BOING! meister ist ja auch da.

Dirk, Ich bin doch normal oda? !kickball!!kickball!!kickball!

du fährst doch alfa, was soll da die frage ???

im auftrag (ds_b)

Erreur n'est pas crime...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!