Alfa GT: Einbau Freisprecheinrichtung?

  • Hallo,

    habe seit letzter Woche endlich meinen neuen GT :) und würde gerne
    die vorhandene Nokia-Freisprecheinrichtung CARK-91 einbauen.

    Hat jemand schon Erfahrungen hierzu gesammelt?
    - Wo versteckt man am besten die Steuerungsbox und den Booster?
    - Wo liegt das Antennenkabel der Handyvorbereitung?
    - Wie kriegt man die notwendigen Verkleidungen ab?
    - Lassen sich die Boxen des BOSE-Soundsystems nutzen?

    Besten Dank und viele Grüße

    RichieGT

  • Soviel ich weiß, der Stecker der Handyvorbereitung ist hinterm Aschenbecher, der Antennenstecker ist hinterm Radio. Hatte selber ebenfalls vor, mir eine Cark91 einbauen zu lassen, hab aber noch keine Zeit gehabt. Die Adpterstecker gibs wohl im Fachhandel, sollen die gleichen wie beim 147 sein, weiß ich aber auch noch nicht 100%ig. Die Handyvorbereitung beim GT ist irgendwie ein merkwürdiges Geheimnis, nieman weiß so richtig darüber Bescheid. Weder die Alfa Romeo Werkstätten, noch die Hifi/ Telfon Fachwerkstätten. Alle tappen ein wenig im Dunkeln. Schade , schade. :-{

    Gruß Christian.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!