Hallo,
habe seit letzter Woche endlich meinen neuen GT
und würde gerne
die vorhandene Nokia-Freisprecheinrichtung CARK-91 einbauen.
Hat jemand schon Erfahrungen hierzu gesammelt?
- Wo versteckt man am besten die Steuerungsbox und den Booster?
- Wo liegt das Antennenkabel der Handyvorbereitung?
- Wie kriegt man die notwendigen Verkleidungen ab?
- Lassen sich die Boxen des BOSE-Soundsystems nutzen?
Besten Dank und viele Grüße
RichieGT