Bilder Upload und Bilder löschen...

  • Hallo,

    ich habe gestern ein paar aktuelle Bilder von meinem 156er upgeloaded, dies hat auch wunderbar funktioniert. Da sie noch nicht Online sind geh ich mal davon aus das zuerst ein Administrator die Bilder checkt und dann Online stellt. 8)

    Da ich noch einige alte Bilder in der Kategorie "156" habe, könnte man diese jetzt auch löschen, doch so wie es aussieht kann ich dies nicht selbst tun, oder ? Wäre dann ein Admin so nett dies zu tun wenn die neuen Bilder Online gehen? !mgrins!

    Thanks !

    Grüsse Hotrod

    Think different...

  • ciao alfisti,

    jepp, alle bilder werden von uns freigeschaltet. bilder löschen ist für den user nicht möglich und für uns ein zu großer aufwand. alle bilder bleiben einfach in der galerie. warum sollte man die auch löschen. du hast das fahrzeug doch einmal gefahren.

    Grüße
    Martin
    !smilewink

  • ah ja, dann wart ich mal ab !sessel!


    Die andern Bilder wollte ich löschen, da sie ja vom gleichen Wagen sind. Die neuen sind einfach schöner und aktueller mit ein paar Modifikationen mehr...

    Grüsse Hotrod

    Think different...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!