Conrero Tuningteile für GTV?

• Hallo Alfisti,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Frontspoiler und Seitenschwellern für meinen GTV. Was mir bis jetzt am besten gefallen hat sind die Teile vom Conrero Challange:

[Blockierte Grafik: http://www.osnanet.de/gerhard.niemann/conrero.jpg]

Nun hab ich schon ne ganze Weile gesucht, wo man sowas herbekommt !
    Leider habe ich da nichts gefunden, deshalb wollte ich mal fragen ob sich hier jemand damit auskennt.
    Sind das alles Sonderanfertigungen?
    Was ist wenn so ein Wagen mal einen Unfall hat kann man da vielleicht die Teile nachbestellen?

mfg Headdy

• Also auf der Seite war ich natürlich auch schon, aber ich hab da keine Karosserie-Teile gesehen, die man dort bestellen könnte...

Falls du da den Frontsopiler und die Seitenschweller wirklich zum bestellen gesehen hast, post bitte den genauen Link :)

mfg Headdy )-)

• Hey Headdy,

nicht nur schwieriger, sondern auch teurer kann ich mir vorstellen. Ich wollte mir auch mal die Heckschürze von Conrero besorgen und dabei habe ich erfahren, daß die Teile ausschliesslich zur Challenge hergestellt werden.
    Obwohl ich auch Bilder von einem Privatsammler im Netz gefunden hatte, ist es nicht so einfach möglich, welche zu erwerben ( und dabei habe ich Preise gesehen, die jenseits von Gut und Böse lagen ).
    Ausser vielleicht Du findest einen Draht zu den Mechanikern in der Boxengasse.

Aber Conrero hat ja noch so viele schöne andere Dinge für Dein GTV...

Solltest Du mal mehr Glück haben, schreib mal an.

Good luck

Danny

• Hallo zusammen

Diesbezüglich wollte ich euche informieren: CONRERO KÖNNT IHR LEIDER VERGESSEN!

Ich war 6 Monate dran ein Quelle zu finden, die mir die Teile liefern, oder produzieren kann, keine Chance!!

Viele Grüsse

• Ciao Alfisti´s

Habe mal nachgeschaut wegen eurem Problem.....
    Es ist schwierig an was ran zukommen!!!

Aber unmöglich???
    Das glaube ich nicht.....

Das Problem wird nur der Preis sein....
    Der wird bei 1800Euro pro komplett Kit liegen!

Und das ist ein haufen Schotter.....

Mfg

• Wie gesagt, ich war dran mit meinem Tuner, er hatte direkten kontakt zu Conrero! Das problem liegt daran, dass Conrero nicht 2 oder 3 Kit produziert, dass würde sich nicht lohnen. Wenn wir eine grosse Stückzahl an Bestellungen da liegen, können wir mit ihm reden!!

Ich würde jeden Preis bezahlen ;)

Also wer will eins?

Grüsse

• GTV V6 TB

kannst ja mal nachfragen ab wievielen Kits die bei Conrero produzieren würden.

Man bekommt bestimmt ein paar Leute zusammen. Oder vielleicht bestellt ja André auch ein paar mit und legt die sich auf Lager um sie dann im Tuningshop zu verkaufen !hehe!

...ansonsten muß ich mich wohl mal auf der Essener-Motorshow umsehen

mfg Headdy

• Also in Essen hab ich nun wirklich nix gefunden, da war echt nur Schrott!

Einziger Lichtblick war Zender mit den GT Modellen. Denke mal das wird dann meine Alternative oder halt Cadamuro... :,(

mfg Headdy

• ich werde da morgen mal anrufen (heute ist feiertag in italien), mit sicherheit lohnt es sich auch für 2 kits, die produktion von GFK-Teilen läuft eh per hand, die einzige rüstzeit ist die form aus dem schrank zu holen. das hat nichts mit mengen zu tun.
    auch denke ich nicht das so etwas 1600,- Euro kostet kann. das wäre vollkommen überzogen.

Alfa147
    über das hässliche kit wurde hier schon in etlichen threads abgelästert ;D

.
    andré

• Zitat von alfa147-dresden

ich weiß ja nicht ob ihr die teile schon kennt, sind auch etwas extremer.

yo, nur die Preise sind ein wenig hoch... Und dann gefällt mir persönlich nur die Motorhaube. Ich war mit GS-Tuning in Verhandlung, um die Haube billiger zu bekommen oder für den geforderten Preis von 900€, aber dann lackiert und TÜV eingetragen. Leider war da nix zu machen.... hmmmm
    Wollten mich erst kennen lernen und dat war zu viel für mich... Will ja nur kaufen und noch nen €uro sparen vielleicht, aber nicht für Noppes nach Irgendwo fahren.

Danny

• alfa147-dresden

also ich finds ein bisschen übertrieben, mal was anderes, aber es untermalt nicht die Keilform des GTV (meine Meinung)

Was aber aus dem Anruf von André geworden ist würde mich auch mal interessieren, habe ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung 8-)

• 1. CONRERO SQUADRA CORSE S.R.L.
    38, V. S.MARTINO DELLA BATTAGLIA 10042
    NICHELINO TO
    Tel. 0039011621913

2. CONRERO SQUADRA CORSE S.R.L.
    38, V. SAN MARTINO DELLA BATTAGLIA 10042
    NICHELINO TO
    Tel. 00390116273412

Hier findet Ihr alles für eueren GTV , Conrero Corse hat mit Conrero Zubehör nichts zu tun. Bei Conrero kann man den GTV 3.0 24v bis zu 270 PS Tunen.
    Viel Spass
    Alfredo

• Hast du schon mal angerufen? Oder könnte jemand anrufen? Vielleicht ist das eine neue hoffnung. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!