Hätte ja so schön sein können

• Hallo Leute,

nach dem mein GT nach 3 mal Lackieren endlich fertig war, bin ich heute Morgen zu alfa gefahren um meine Winterpneus zu holen.Auf dem Weg dorthin ist mir eine fette Kastanie auf die Motorhaube gefallen. :,( Jetzt habe ich wieder eine Delle mitten auf der Haube, ich könnte ausrasten.Naja ich fahre jetzt erstmal den Winter damit und lasse das im Sommer wohl entfernen.Vielleicht gesellen sich noch ein paar Steinschläge dazu.Ist wohl Schiksal.

• ciao luppi,

mein beileid aber wer weiss wo für es gut ist ?

der winter kommt ganz bestimt und für 95% der super autofahrer ganz überraschend und die benötigen eh keine winterreifen.

will es ja nicht an die wand malen aber mit viel pech semmelt dir noch einer in den gt und dann ist dein kastanienbeulchen nur noch so gross wie ein fliegenschiss.

so ähnlich gehts mir immer mit waschen und polieren, kaum ist der wagen am glänzen und ich such mir ein parkplatz ohne bäume um den wild um sich schei..enden vögeln aus dem weg zu gehen, denkste.

der vergleich hinkt zwar etwas aber im grunde ;) lieber vogelkot auf der karre als eien andere karre oder einen roten golf im gebälk.

gruss
    thomas

• Zitat von thunderwave

musste auch schonmal hilflos mitansehen wie eine kastanie aus gut 7 metern auf meine bella gekracht ist. natürlich aufs dach.

mein beileid,
    leidet deine frau/freundin/lebensabschnittsgefährtin/spielkameradin oder wie auch immer,
    seither an migräneartigem kopfweh !gruebel! :D ;) !jump2! !lacher! !winker!

bella iste nixe auto iste grande madame, si ;)

gruss
    thomas

• Zitat von Don Pedro

Da hilft nur eines - Miniermotten züchten! ]:-Q Kastanienbäume stehen auch öfters unmotiviert in der Ideallinie herum - sie sind der natürliche Feind aller Autofahrer!

Wie wahr, wie wahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!