Hallo,
aus gegebenem Anlaß würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Qualtiät der Hupe im 147 gemacht habt. Bei meinem 147 haben sich gerade beide Hörner verabschiedet. Nach zweieinhalb Jahren keine wirklich überzeugende Lebensdauer...
Ist da mein 147 eine bedauerliche Ausnahme oder kommen defekte Hupen beim 147 häufiger vor. Dann würde es ja evtl. Sinn machen nicht die originalen Hupen als Ersatzteil zu kaufen.
![]()
Dominik