schlendert man so durch den Supermarkt, fällt es einem irgendwann auf, dass bestimmt Produkte einfach so aus den Regalen verschwunden sind (zum Teil echte Klassiker), z.B.
- yes-Törtchen von Nestlé
- das "ed v. schleck" Eis von Schöller
- R'activ von Müller
...um nur einige zu nennen. Schade, ich hab die Sachen gern konsumiert :-{
Habt ihr auch Produkte, die plötzlich aus den Regalen verschwunden waren?