Italotreffen 2005 des Alfaclub Sportivo Österreich

  • Ciao Alfista e Alfisti wir der Alfaclub Sportivo Veranstalten am 11.06.2005 ein Italotreffen der besonderen Art.
    Die Veranstaltung findet in Österreich Enns ( Hafen ) statt aber solltet ihr noch weitere Informationen benötigen so schaut doch einfach auf unsere Homepage Ihr findet sie unter http://www.alfaclub.at wo wir immer aktuelle Themen ansprechen wie auch das Italotreffen.
    Bei diesem Treffen sind alle Fahrzeuge Italienischer herkunft wilkommen seien es Fiats,Alfas,Maseratis,Lambos,Ferraris und wie sie noch alle heissen.
    Also sagt mir doch einfach bescheid was ihr davon haltet und ob eine Möglichkeit besteht dass wir auch Besuch aus Deutschland bekommen.
    Ciao
    Roberto :-C !spider!

  • Ciao Roberto,

    falls ihr wirklich so ein Treffen macht, würde ich ganz gerne vorbeischauen.
    Ich komme auch aus Oberösterreich, und würde mich freuen, wenn ihr mich über das Italotreffen am laufenden hält.

    Mit Alfistischen Grüssen,

    mfg Bernie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!