Klarglas-Rückleuchten für 156 Sportwagon 2001?

• Hallo!

Ich fahre einen wunderbaren 156er Sportwagon 1.8 T-Spark, Bj. 2001....

nun würde ich gerne die roten Original-Rückleuchten gegen Klarglas-Leuchten austauschen...

meine Frage: sind die Leuchten für die Limousine und Kombi identisch?
    (ich habe nämlich u.a. mal bei eBay gesucht und nie welche explizit für den Sportwagon gefunden)

schon mal Danke für jegliche Info!! :D

schoene gruesse,
    Christian

• Zitat von BuxSW

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, aber sieht das nicht irgendwie dann nach Mazda 6 aus?
    Gruss,
    Jens (der seinen "naturbelassen" gut findet)

hey jens,

tja, da könntest du recht haben.... aber bei meinem "weinrot" kommen die annaehernd ebenso roten leuchten nicht so cool zur geltung finde ich....
    aber mal schauen, ich werds mir mal überlegen....

schoenen gruss,
    christian

• cool - danke!

ich finde die sehen ziemlich edel aus!
    werde mir auch solche teile besorgen!

gruss,
    christian

Zitat von dasnirgendwo

die sind gleich.

habe beim meinen 156 welche drann... kannst ja mal schauen ob dir die optik gefällt... ist zwar kein sportwagon... aber zum anschauen müsste es reichen...

foto-seite

:)

• Hallo,
    habe zwar keinen Sportwagon, aber habe mir auch schon ziemlich früh die in.pro Leuchten besorgt, sehen m.E. schon sehr geil aus, die originalen roten sind mir schnell langweilig geworden.
    Auch qualitativ sind die gut, habe meine nun rund 2 Jahre verbaut und sind einwandfrei wasserdicht und ohne sonstige Probleme.
    Habe die damals auch über Ebay gekauft, glaube für rund 175 EUR, mittlerweile sind die dort aber auch günstiger zu bekommen, würde egal welches Design nur Markenware empfehlen, hatten mal für meine Freundin solch ähnliche Lampen für ihren Saxo VTS bestellt, die wurden innen feucht, war nicht so toll, nach dreimaligem(!!!) Tausch sind die jetzt dicht.

Gruß
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!