Hallo,
Habe da mal eine Frage: Bei meinem 164 Super (ich kaufte Ihne leider ohne Bedienungsanleitung) ist eine IR Fernbedienung für die ZV und die Alarmanlage dabei gewesen. Der Sender funktionierte nicht, da die LED von der Lötstelle abhob. Nun ist sie wieder angelötet und der Sender funktioniert, allerdings nur Teilweise:
Die ZV lässt sich jetzt wieder Öffnen und schließen.
Die Alarmanlage piepst aber dennoch. Wenn die Hupe per Schlüssel abgeschalten wird, dann piest es leise, sobald ich die Zündung einschalte. Geht dann nach ca 30 Sekunden wieder ganz aus.
An was kann das liegen? Was muß ich tun, damit die Alarmanleage entschärft wird, und wie Arbeitet eigentlich die vorhandene, Serienmäßige Wegfahrsperre. Den Wagen kann ich nämlich ohne Probleme bewegen.....
Hat vielleicht jemand einen Schaltplan, den er mir schicken könnte?
Viele Grüße,
Andreas
PS: 164 Super `94 12V