tv-tipp. die empfehlung

  • Zitat von a_k52

    Gibt's doch schon lange.
    Ist echt der Hammer die Serie. Werd ich mir gleich dann reinziehn, ich habs mir aufgenommen :D

    Nur Schade, dass es heut net kam! Statt dessen die komische Dschungel-Show :(

    Ciao
    Gerrit

  • *Threadmalwiederrauskram...*

    Heute bei die Autohändler auf RTL:
    Alfa Coenen irgendwo am Niederrhein...neue Azubine, wird vom Chefverkäufer erstmal an der Kaffeemaschine (natürlich kaputt) eingwiesen, darf dann Preisschildchen montieren (das vom 156 SW an den 166er...) ;D
    Prompt kommt auch ein Kunde und interessiert sich für einen Sportwagon und sie führt ihm den 166 vor...:
    "...hier mit den Felgen...Blech...also äh Leichtmetall eben..."
    "...in schwarz gehalten, nur der Türgriff...äh...naja, silber"

    Kunde meint, naja, er möchte aber gern der Sportwagon sehen...Azubine ratlos...Chefverkäufer eilt zu Hilfe.

    BRÜLL ** WEGLACH **

  • Zitat von a_k52

    *BRÜLL ** WEGLACH **

    ich auch...aber über den Verstand anderer. !gruebel!

    Sorry, aber da sind Kamerawechsel innerhalb eines Satzes (anderer Bickwinkel), so dass man in Folge genau in die Richtung sieht, in welcher vor Sekundenbruchteilen andere Kamera hätte sein müssen.
    Andersrum genauso...es wird umgeblendet und kommt Betrachtung aus einer Ecke, in der direkt zuvor keine Kamera war.


    oder auch:
    Fzg rollt auf den Hof (Panoramabild), Kfz-Türe öffnet sich, Fuss ist zu sehen...und nun aus anderem Winkel Grossaufnahme wie Fahrer vollend aussteigt. Hier ist aber in der Einstellung zuvor auch keine Kamera.

    Spätestens bei sowas > Schlussfolgerung: alles gestellt und nach Drehbuch!

    Aber solange man dem Volk verdeutlichen kann, dass es auch in Sportwagon und Sportcoupe (GT) dieseln darf, solange kann man auch jeden anderen Blödsinn für bare Münze verkaufen! :D

    Anscheinend denkt kaum einer drüber nach, was er konsumiert. :-]


    ps: fast nur zu toppen von K11 und diesem Pseudo-Rechtsanwalt (keine Ahnung, wie´s heisst).
    Voll tolles Echtzeil-Real-TV.
    !baby!

  • denkt doch mal nach......
    wer ist so blöd, sich bei zwei den spacken mit ihrer verkaufsklitsche ein auto zu kaufen??
    oder mal andersrum: wenn ich mir dort etwas gekauft hätte und ein paar wochen später sehen würde, wie die zwei mich verarscht hätten, würde dort kein stein mehr auf dem anderen stehen(in diesem fall kein brett mehr mit dem anderen
    vernagelt sein)
    hab gerade eben die folge gesehen........dieser alfa vertretung müsste es schon ganz besonders gut gehen, wenn sie sich es leisten kann so mit ihren "neukunden" umzugehen..... !rolleyes2

  • ab und zu tue ich mir die sendung auch an... aber meistens bei den 2 gebrauchtwagendeppen halte ich es nicht mehr aus und muss umschalten. und wenn dann die wirklich schlecht gespielten szenen noch dazu kommen -> :,(

    vor ner weile sind sie mal mit nem monstertruck in ihr areal reingedüst, und einem "kunden" aufs auto draufgefahren, und haben ihm dann gleich ein anderes verkauft... so'n schwachsinn :(

    gruss
    michel

    ps: falls die frage auftaucht, WARUM ich das überhaupt anschaue.. naja, hauptsächlich langeweile und wegen den exoten, die so nebenbei rasch gekauft werden.

  • Ich hab es jetzt einmal gesehen - als zwei völlig bescheuerte Berlinerinnen bei Tamsen einen Murcielago gefahren und gekauft haben.
    Das war 100%ig gestellt und hat wahrscheinlich genau das Bild bestätigt, was der gemeine BILD-Leser von Fahrern dieser Autos hat...
    Was ich so schnell nicht vergessen werde: Diese vertrocknete Alte geilt sich am Schaltknüppel auf und stößt stöhnend hervor: "Der ist ja so manana!"

    Wenn Tamsens Kundenstamm wirklich aus solchen Leuten bestehen würde, täten mir alle Mitarbeiter dort wirklich leid.

    Gruß,
    Christian

  • Zitat von ][AngryAngel][

    Ich hab es jetzt einmal gesehen - als zwei völlig bescheuerte Berlinerinnen bei Tamsen einen Murcielago gefahren und gekauft haben.
    Das war 100%ig gestellt und hat wahrscheinlich genau das Bild bestätigt, was der gemeine BILD-Leser von Fahrern dieser Autos hat...
    Was ich so schnell nicht vergessen werde: Diese vertrocknete Alte geilt sich am Schaltknüppel auf und stößt stöhnend hervor: "Der ist ja so manana!"

    Wenn Tamsens Kundenstamm wirklich aus solchen Leuten bestehen würde, täten mir alle Mitarbeiter dort wirklich leid.

    Gruß,
    Christian

    Genau die gleichen Tusneldas haben gestern bei Auto König einen Bentley Arnage gekauft, sie brauchten was um mal schnell nach Kitzbühel zu kommen... :D

  • Zitat von ][AngryAngel][

    Wenn Tamsens Kundenstamm wirklich aus solchen Leuten bestehen würde, täten mir alle Mitarbeiter dort wirklich leid.

    tjjjjaaaa, ....
    weiss mans ? ;D

    aber versuchen wir doch mal ein fünkchen wahrheit rein zu bekommen, wenn wir das gaze von einer anderen seite betrachten:

    glaubst du das fernsehmacher sooooo kreativ sind und sich total abstruse geschichten / stories einfallen lassen ?
    :D
    :D

    cu folka

  • Zitat von Folka

    tjjjjaaaa, ....
    weiss mans ? ;D

    aber versuchen wir doch mal ein fünkchen wahrheit rein zu bekommen, wenn wir das gaze von einer anderen seite betrachten:

    glaubst du das fernsehmacher sooooo kreativ sind und sich total abstruse geschichten / stories einfallen lassen ?
    :D
    :D

    cu folka

    Bei Carpassion sind zwei Tamsen-Mitarbeiter die selbst sagen, dass das zwar gestellt, aber gute Werbung für Tamsen ist - mehr nicht.

    Und zur Kreativität: In diesem Fall müsste der Fernsehmacher nur zusehen, dass er es schafft, sämtliche Vorurteile zu bestätigen. Viel Kreativität ist dazu nicht nötig...

    Christian

  • Zitat von Michel

    ab und zu tue ich mir die sendung auch an... aber meistens bei den 2 gebrauchtwagendeppen halte ich es nicht mehr aus und muss umschalten.

    Waren das die, die mit in Zahlung genommenen Autos eine Art Crash-Car-Aktion veranstaltet haben? Das fand ich Klasse :)

  • Zitat

    "Der ist ja so manana!"

    ...hä, was könnte das denn wohl heissen? hab ich ja noch nie geghört.

    >manana< ... hm, scheint wohl eine art dialekt im ibizenken-speech zu sein.

    "uuups darli, s´ist total cosy hier in muc, ..." buah, münchner schickitusen, iieeehh.

    l.otti

    produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

    > E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

  • Zitat von l.otti

    ...hä, was könnte das denn wohl heissen? hab ich ja noch nie geghört.

    >manana< ... hm, scheint wohl eine art dialekt im ibizenken-speech zu sein.

    "uuups darli, s´ist total cosy hier in muc, ..." buah, münchner schickitusen, iieeehh.

    l.otti

    Naja, "manana" ist spanisch und heisst "Morgen" - aber den Sinn dieser Aussage hab ich leider bis heute nicht verstanden...

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!