Zum ersten mal.. Hurra ...

• Hallo

gestern war es soweit,
    ich wurde das erste mal gegrüsst,
    mir kam ein 156er entgegen, hab' mir gedacht: mal sehen ob der es kennt,
    und da, lässig den Finger hoch, ich natürlich auch 8)
    Danach an der Ampel musste ich immernoch grinsen

Das Grüssen kenn ich eigentlich nur vom Motorradfahren !rolleyes2

Naja, macht schon echt Spass das Teil, und immer mehr, trotz Winterreifen......
    Die andere Bella (Ducati) ist richtig sauer, vor lauter Eifersucht
    ist die schon ganz ROT ;)

Als neu Dieselfahrer noch ne Fräge:
    Wie "hoch" sollte man den denn zum Warmfahren max drehen, wenn er
    kalt ist?
    Und:
    Die Kofferraumbeleuchtung geht nicht, Lampe OK, wo kann ich da noch nachsehen?

Schönes WE

Rai156

• Ein mir bisher unbekannter Nachbar rief mir die Tage zu, als ich das Auto zu schloß: Ich freue mich immer, wenn ich Ihrem 156 sehe.

Sowas passiert einem wirklich nur mit nem Alfa. Und es ist sogar ein Diesel, ein Kombi und auch noch silber....

Gruß
    Wim

!driving! Gruß Wim

• dann muss ich auch mal:

letztens nachm polieren und wachsen...ich war gerade dabei das letzte bischen Staub mit einem weichen Tuch vom Spider abzuwedeln. In dem moment geht ein älterer Mann mit Rauschelbart (er sah ein bischen aus wie der Weihnachtsmann) am Spider vorbei und meint dann "vorsichtig, ganz vorsichtig!". Nach einem kurzen Gespräch über Alter und pflegebedürftigkeit ging er dann mit einem Lächeln im Gesicht weiter :)

zum warmfahren: ich würde schon allein wegen dem Lader nicht mehr als 2500 drehen.

bye
    sassan

• dazu hab ich auch noch ein erlebnis mit meinem roten 33 vor sechs Jahren.
    Kommt eine kleiner stöpsel von vielleicht 7 jahren zu mir und sagt "das ist aber ein schönes auto"

sowas vergisst man nicht, denn kindermund tut wahrheit kund

ciaociao

• Bei mir kam das Hochgefühl als meine Nachbarn beim Anblick meiner "neuen" Bella dachten sie sei wirklich nagelneu. Fairerweise sagte ich Ihnen das sie schon über 125000 Km auf dem Buckel hat.
    So ist es halt, wenn man den Hund streichelt, streichelt man das Herrchen oder Frauchen immer ein wenig mit :)

• Zitat von rai156

und da, lässig den Finger hoch, ich natürlich auch 8)

mach ich dann auch immer...

Wegen wenig Entschlussfreudigkeit mischle ich immer die Finger.
    Meist gewinnt dann der Mittlere,...mit diesem Grüsse ich dann natürlich. :)

Muss demnach göttliche Fügung sein! :-]

• ACHTUNG: SUPER TOLL SPITZE IRRE

Supersonderangebot - nur exklusiv in dieser Woche:

Für nur 5 € Euro grüße ich eine ganze Woche lang zurück!!!

Gönnt Euch dieses Glück und diese tolle Bestätigung - gleich das Antragsformular mit Einzugsermächtigung anfordern und sofort zurückgerüßt werden.

ACHTUNG: SUPER TOLL SPITZE IRRE

PS: und nächste Woche jetzt schon sichern: ich gucke Eurer Bella hinterher - ebenfalls nur 5 €

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Und was will uns Nicolas damit sagen??
    Das er das albern findet?
    Oder doch nur ein Scherz? !gruebel!

Ich grüsse auch immer fleissig! !hello! !smilewink
    und freue mich wenn ich gegrüsst werde.
    Wenns mal einer oder eine ignoriert, rutscht mir immer Stoffel oder Blinde Nuß herraus!

Ciao Tobias

• Zitat von Nicolas

PS: und nächste Woche jetzt schon sichern: ich gucke Eurer Bella hinterher - ebenfalls nur 5 €

Sichere Dich nur gut ab, dass es keine Missverständnisse gibt, sonst ... :+)

uiuiuiuih !alarm!

Saluti amici, Hawi

• Zitat von alfatobi156

Und was will uns Nicolas damit sagen??
    Das er das albern findet?
    Oder doch nur ein Scherz? !gruebel!
    Ciao Tobias

eigentlich beides :D
    ...aber bitte nicht so ernst nehmen. ;)

Außerdem: Asche auf mein Haupt - Verkaufsanzeigen gehören ja ins Mercato !mgrins!

ich fahre Alfa, nicht Bella

• Zitat von Sassan

zum warmfahren: ich würde schon allein wegen dem Lader nicht mehr als 2500 drehen.

Oder warmschieben...

;) A-thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!