[font=Arial]Niemand hat es gemerkt? Dinosaur, einer unserer fleißigsten Schreiber hat heute Geburtstag.
Herzliche Glückwünsche, literarischer Grüße
!birthdayt !bierher!
Reinhard
!bestwishe
[/font]
Dinosaur hat Burzeltag
-
-
Von mir auch alles Gute! !bestwishe
-
*Freu*
Danke ihr Beiden!
Gruss,
Ansgar -
Happy Birthday nachträglich !!!!!!!
!birthdayt !bestwishe !prostbier
Alles Liebe auch von meinem Weibchen .
Grüße vom Niederrhein,
Uwe
-
ai kucki da, noch ne waage ;.)
viel glück und viel segen
auf all deinen wegen...
in deinem 30. lebensjahr
wünscht DIR lieber dino mit einem
kühlen grünen kisker doppelkorn und
einer scheibe pumpernickeldas lottili
-
Hi,
Wie?!?
Dino hatte Burzeltach?
Kann nich angehn - den hat doch der Esel im Galopp verlor'n - oder nich?
...Grütze
von
Thomi -
Thomi,
bei uns ist das der Storch, nicht der Esel...!schmoll! Aber das erklärt dann ja nun auch einiges...
Hoffe der U-Schiffsbau floriert wieder etwas besser...!gruebel!@ die anderen: Danke! !drunkbig! !meister! !blumen!
-
Hi,
Zitat von dinosaurThomi,
bei uns ist das der Storch, nicht der Esel...!schmoll! Aber das erklärt dann ja nun auch einiges...
Hoffe der U-Schiffsbau floriert wieder etwas besser...!gruebel!@ die anderen: Danke! !drunkbig! !meister! !blumen!
Nee - ähächt?!?
Bei euch galloppieren die Störche und verlieren Babys?Bei uns fliegen die
..."U-Schiffsbau" - mit so'ner Verunglimpfing einer ganzen Branche solltest Du Dich lieber nicht hier in den Norden trauen. Ich als gelernter Maschinenbauer nehme Dir das noch nicht so krumm, ein echter Schiffbauer würde bei dem Wort aber wohl handgreiflich :+) werden ...
Es gibt den Schiffbau - aber keinen Schiffsbau.
Und es gibt den UBootbau, weil das Ding eben so heißt (und nicht U-Schiff)...Grütze
von
Thomi
, der natürlich trotzdem mit einem "Herzlichen Glühstrumpf" nicht hintanstehen will ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!