Dinosaur hat Burzeltag

• [font=Arial]Niemand hat es gemerkt? Dinosaur, einer unserer fleißigsten Schreiber hat heute Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche, literarischer Grüße

!birthdayt !bierher!

Reinhard

!bestwishe
    [/font]

------------------------------------------

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

• ai kucki da, noch ne waage ;.)

viel glück und viel segen
    auf all deinen wegen... ;)

in deinem 30. lebensjahr

wünscht DIR lieber dino mit einem
    kühlen grünen kisker doppelkorn und
    einer scheibe pumpernickel

das lottili

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Thomi,
    bei uns ist das der Storch, nicht der Esel...!schmoll! Aber das erklärt dann ja nun auch einiges... :D

Hoffe der U-Schiffsbau floriert wieder etwas besser...!gruebel!

@ die anderen: Danke! !drunkbig! !meister! !blumen!

oo--v--oo

• Hi,

Zitat von dinosaur

Thomi,
    bei uns ist das der Storch, nicht der Esel...!schmoll! Aber das erklärt dann ja nun auch einiges... :D

Hoffe der U-Schiffsbau floriert wieder etwas besser...!gruebel!

@ die anderen: Danke! !drunkbig! !meister! !blumen!

Nee - ähächt?!?
    Bei euch galloppieren die Störche und verlieren Babys?

Bei uns fliegen die :) ...

"U-Schiffsbau" - mit so'ner Verunglimpfing einer ganzen Branche solltest Du Dich lieber nicht hier in den Norden trauen. Ich als gelernter Maschinenbauer nehme Dir das noch nicht so krumm, ein echter Schiffbauer würde bei dem Wort aber wohl handgreiflich :+) werden ...

Es gibt den Schiffbau - aber keinen Schiffsbau.
    Und es gibt den UBootbau, weil das Ding eben so heißt (und nicht U-Schiff)...

Grütze
    von
    Thomi
    , der natürlich trotzdem mit einem "Herzlichen Glühstrumpf" nicht hintanstehen will ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!