Hallo!
Die Neapolitaner haben mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ablehnen konnte und deshalb habe seit kurzer Zeit eine 147 1.9 JTD 8V Distinctive, Moewenblau Metalic und 17'' SuperSport Felgen.
Nach 15 Jahren Japaner (ja, ja, ich schäme mich ja schon) fahre ich jetzt wieder Auto Emocion, oder machen das die Spanier? Egal, jedenfalls bin ich bis jetzt restlos von meiner Bella begeistert und sie benimmt sich auch wirklich artig, ohne die kleinste Macke bis jetzt (klopf, klopf, klopf).
Nur dass sie so ein bisschen hochbeinig daherkommt, stört mich ein wenig. Natuerlich habe ich alle Beiträge bezueglich unsäglicher Blinkerleisten etc. im Forum schon gelesen.
Jedenfalls habe ich mir jetzt die Eibach ProKit Federn 30mm bestellt und der TÜÜÜÜV Inschinööör meines Vertrauens hat schon eine gewisse Bereitschaft erkennen lassen, die Kirche bezueglich des 350 mm Skandals im Dorf zu lassen.
Was SEHR helfen würde, wäre das legendäre alte Eibach Gutachen fuer 147 JTD 1.9 ohne die bekannte vordere Fahrtrichtungsanzeigerbemerkung.
Also falls jemand so was sein Eigen nennt, bitte entweder als Email (aberger@nemetschek.de) oder Fax, oder eine Kopie per Post schicken. Adresse oder Fax Nr. bitte ggf. ueber die o.g. Email Adresse erfragen.
Ich weiss eure Mühe zu schaetzen und ueberweise gerne freiwillig Euro 20.- an den Ersten, der sich fuer die Bella und mich ins Zeug legt und mir entsprechendes Dokument zukommen laesst.
Gruss
Axel