Hallo,
Ich habe das vertrauen zu alfa verloren.
Gestern in marburg ist mir folgendes passiert:
Ich fuhr mit meinem 147 1.6 langsam an eine ampel ran, stehe kurz, auf einmal ruckt das auto kurz und die motorstörung led leuchtet auf. Tja, das auto schnell in eine seitenstraße geschoben und ADAC angerufen, der diagnostizierte sofort, Zahnriemen riß, motorschaden. :,( .
Zu guter letzt konnte ich mir von dem ADAC typen noch anhören, wie schlecht ja alfa ist, aber wo er recht hat, hat er recht!
Das Auto hat jetzt 70000 km drauf und ist 3 Jahre alt
.
In der garantiezeit wurden die inspektionen bei alfa durchgeführt, danach bei einer freien Werkstatt
Wie hoch wird die Reperatur sein, und habe ich anspruch auf Kulanz?
Ob das nächste auto wieder ein Alfa wird, muß ich mir schwer überlegen!
Gruß, Adrian