Ich suche schon etwas länger nach den original Alfa Alufelgen mit den 3 grossen Löchern. Wisst ihr welche ich meine? (Hab gerade kein Bild da)
Ich wüsste gerne, was sie kosten, und wo man sie preiswert her bekommt!
Wer kann mir helfen? ;D
Ich suche schon etwas länger nach den original Alfa Alufelgen mit den 3 grossen Löchern. Wisst ihr welche ich meine? (Hab gerade kein Bild da)
Ich wüsste gerne, was sie kosten, und wo man sie preiswert her bekommt!
Wer kann mir helfen? ;D
na ja, das klingt sehr konkret... !nono!
da du einen 147 zu haben scheinst, mutmaße ich,
dass du die "Supersport" (439) in 7x17 meinst.
(gibts u.a. auch in meiner galerie)
kostet (ab werk) für den progression ~900e , für den distinctive ~400e aufpreis
(incl. der bereifung).
womit die andere frage fast schon beantwortet wäre-> teuer und eben dirket im ar vertrieb.
neu als zubehör beim ar händler, womit allerdings der preis erfragt werden müsste, hier manchmal im mercato, oder eben alle anderen gängingen wege, auf denen artikel verkauft oder auch vermittelt werden...
gruss
ich habe ja nur einen gebrauchten 147er und deshalb muss ich dann mehr zahlen, als die normalen 900€ Aufpreis für den Progression?
Zitat von tensing-3ich habe ja nur einen gebrauchten 147er und deshalb muss ich dann mehr zahlen, als die normalen 900€ Aufpreis für den Progression?
verstehe die frage nicht ganz....
die aufpreise beziehen sich "ab werk", also für den progression teurer als für den distinctive, da dieser bereits serienmässig 15" alus hat ( bei gleicher radgrösse).
( die für den prog wahrscheinlich um die 400 euro kosten)
deshalb fallen diese "standardbereifungen" ab werk weg und werden mit den optionalen verrechnet, da der kunde ja nur einen satz räder bekommt.
heisst: ein kompletter neuer satz wird wohl oberhalb 900 euro liegen, ausser der händler nimmt die jetzigen räder (sehr grosszügig) zurück.
meine im sommer einen satz 17" supersportkompletträder für 1300/1400 euro beim händler gesehen zu haben, (weiss es aber nicht mehr 100% und was für reifen...)
gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!