Schon einer Erfahrung mit der nachgerüsteten Chrom Blende gemacht?
Oder soll man lieber die Finger davon lassen?!
Hat jemand vielleicht ein Foto davon wie es aussehen sollt?!
Schon einer Erfahrung mit der nachgerüsteten Chrom Blende gemacht?
Oder soll man lieber die Finger davon lassen?!
Hat jemand vielleicht ein Foto davon wie es aussehen sollt?!
hi ,
diese selbstklebende meterware ist eigentlich nur für innendekore geeignet , da sie auf dauer weder , salz- noch waschstrassenbeständig ist ...! eben schrott , wie so vieles auf e... mein tipp : finger weg !!
ciao matthias ![]()
Was ist wenn ich das Teil mal zu Testzwecken anklebe!
Bringt man den Kleber der auf dem Klebeband oben war wieder komplett herunter oder sieht man den dann immer?
ich würd's ja lassen ... aber wenn du es uuunbedingt testen willst , wirst du den klebestreifen bestimmt mit einem fön wieder entfernen können ...
ciao matthias ![]()
So hat jetzt noch einer ein paar bessere Fotos wo man
das ganze besser sieht?
Zitat von Mexx666So hat jetzt noch einer ein paar bessere Fotos wo man
das ganze besser sieht?
Meinst du das?
http://www.alfisti.net/alfa-forum/gal…?album=16&pos=7
CIAO
Ja genaus so etwas meine ich!
Ist die Umrandung original oder nachträglich durch ein Chrom Klebeband angebracht?
Hallo!
Also ich kann da auf den Fotos keine Chrom Umrandung erkennen...?
Ich habe zu Hause eine hochwertige Chromleiste von 3M zur Umrandung des Scodetto.
Die werd ich im Frühjahr anbringen. Bin mir ziemlich sicher das die auch halten wird.
Mexx666 Hast du das gleiche gemeint wie ich? Und hast du auch das Näschen deines 147 nun verchromt?
Gruss
Martin
Ja hab das gleiche bei EBAY erworben, aber getraut es zu montieren hab ich mich noch nicht! Auf den Fotos des Verkäufers siehts zwar toll aus, aber darauf kann man sich nicht verlassen!
Hehe, da gehts dir ja gleich wie mir:)
Aber ich hab mir fest vorgenommen bei etwas wärmeren Temperaturen die Leiste zu montieren.
Zumindest hat der Verkäufer zahlreiche gute Bewertungen. Auch aus Italien. Schafft ein wenig Vetrauen.
Gruss
Martin
Ich wollte vom Verkäufer ein Foto wie es montiert aussieht, aber ich habe nur ein Werbefoto erhalten und kein Stinknormales Bild das natura mit einer Digicam gemacht worden ist.
Etwas anderes hatte der Verkäufer nicht, das ist komisch!
Moin,
sicher das Ihr net sowas meint?
[Blockierte Grafik: http://www.oliverhaberl.de/DSCF1902.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.oliverhaberl.de/DSCF1903.jpg]
Zitat von tineHallo!
Also ich kann da auf den Fotos keine Chrom Umrandung erkennen...?
Ich habe zu Hause eine hochwertige Chromleiste von 3M zur Umrandung des Scodetto.
Die werd ich im Frühjahr anbringen. Bin mir ziemlich sicher das die auch halten wird.Mexx666 Hast du das gleiche gemeint wie ich? Und hast du auch das Näschen deines 147 nun verchromt?
Gruss
Martin
Hab genau den gleichen Dreck zu Hause liegen u. traus mich nicht montieren...mal testen wenns wärmer ist wies ausschaut ansonsten Fön u. etwas feine Wascharbeit...
Also ich muss sagen, mein Verkäufer bei Ebay hat sehr seriös geklungen. Der Mailkontakt war auch sehr nett! Und er hat mir Tips für die Montage gegeben und mir versichert das es hält.
Gruss
Martin
Die Fotos dorten sind ehe Werbefotos. Hat keiner das Teil auf seinen 147er montiert und kann die mal posten! Dann kann man sagen wie es aussieht wenn es Otto Normalverbraucher montiert!
hallo!
Schaut doch mal in der Galerie unter dem Suchbegriff ohne worte!
ich gehe mal davon aus das ihr dies meint !
mfg
günter ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!