• Danke !
    Aber so schlau war ich auch schon !
    Hoffe das es hier auch noch andere interessante Adressen gibt !
    Denn der Händler um die Ecke ist auch noch recht teuer !
    Und ich glaube einfach das es sicher noch günstiger geht !

• Zitat von mjstemel

Danke !
    Aber so schlau war ich auch schon !
    Hoffe das es hier auch noch andere interessante Adressen gibt !
    Denn der Händler um die Ecke ist auch noch recht teuer !
    Und ich glaube einfach das es sicher noch günstiger geht !

wenn du tatsache so schlau bist !hehe! ...solltest du auch erahnen können, wie oft dieses thema hier schon durchgenudelt wurde! !kickball!

• Zitat von mjstemel

Ist ja toll das man als Neuling hier so klasse Antworten bekommst !
    Ihr seit richtig hilfreich !

ich weiss ja nicht , was du lesen willst , aber warum schreibst du nicht mal auf , was du dringend an teilen benötigst und schickst eine anfrage an unseren ersatzteileshop ! dann kannst du ja testen , ob wir dir günstig genug sind ! ;)

ciao matthias :)

• HI

ich habe schon das ein oder andndre teil bei e-bay gefunden und es war billiger als irgendwo anders z.b. Original Alfa Spoiler 5 € musste ihn nur abholen aber das war eine fahrt wert!!! :D Wenn du was bestimmtes suchst kann ich dir vieleicht helfen.

mfg
    Wallace

• Hi,

also ich kann Dir den alfisti.net-Teileshop nur wärmstens ans Herz legen, da biste gut aufgehoben! !thatsit!

Es geht vielleicht woanders etwas günstiger, aber ob die entgegenkommender und hilfsbereiter und vor allem noch schneller sind, wage ich zu bezweifeln! das verdient einen dicken !applaudit !cup1!

Guy

• Hallo!
    Ich kann mich GUY nur anschließen. Der Ersatzteilshop ist echt toll-schnell,zuverlässig,hilfsbereit und auch sehr preiswert! :)
    Außerdem schicken die einem immer die passenden Teile!
    Aber frag mal SIGI, der ist auch spitze! 8-)
    Grüße an dich,SIGI!!!!!

Liebe Grüße Günzi

• Zitat von mjstemel

Ist ja toll das man als Neuling hier so klasse Antworten bekommst !
    Ihr seit richtig hilfreich !

nun nicht gleich das heulen anfangen :+)

...auch (oder gerade ein neuling) sollte einen hinweis auf die suchfunktion in einem forum nicht gleich persönlich nehmen ;)

• Ja das ist doch gleich viel besser ! !blabla!

Erstmal recht herzlichen dank ! Den Teile Shop hier werde ich sicher versuchen !

Aber jetzt muß ich eresmal genau suchen wo meine Probleme mit der Bremsanlage her kommen !
    Feststellbremse und Betriebsbremse an der Hinterachse viel zu schwach ! :o

TÜV hat mich durchfallen lassen !
    War mir aber irgendwie klar !
    Es fehlten mir so einige Eintragungen und ABE´s aber die muß ich erst bestellen oder im netz suchen !
    Habe Das Auto halt fast so Gekauf und nicht die Masse an Papieren bekommen !
    z.B. MOMO Lenkrad 32er Ausführung (KBA 70142)

• von wegen "klick" ;) !

erstens handelt es sich dort , wie geschrieben , um kopien , die als abe-verwendung nicht gültig sind ! da zählt nur das original !!
    zweitens steht der 155er in dieser abe gar nicht drin , da ein 32er lenkrad von momo für dieses fahrzeug nicht freigegeben ist ... und nu ??? !rolleyes2

ciao matthias ;)

• Zitat von mjstemel

Bin seit einiger Zeit Alfa verfallen !

Aha, wieder einer, den das Alfa-Virus befallen hat ... Behandlung werden nicht von den Krankenkassen getragen!
    :D

Zitat von mjstemel

... Wo bekomme ich günstig Ersatzteile !

Zitat von GIMO

...solltest du auch erahnen können, wie oft dieses thema hier schon durchgenudelt wurde! !kickball!

Hat er nicht unrecht, zumal es die Suchfunktion gibt (oben in der Leiste).

Aber dennoch soll die Frage beantwortet sein:
    neben anderen bisherigen Beitraegen kann ich empfehlen

1) Fa. Wimmer Automotive, da hab ich bislang sehr kostenguenstig Ersatzteile f. meinen 33er bekommen. Siehe unter http://www.wimmer-automotive.com
    2) Fa. Haeckner, da hab ich den Betreuer des Online Shops kennengelernt ... nett und hilfsbereit, bei ihm bist Du gut aufgehoben. Wenn ich das aber richtig verstanden habe, sind die aber wohl auf Klassiker von Alfa Romeo spezialisiert, daher nur Verschleissteile f. neuere Modelle. Am besten einfach mal anfragen: http://www.haeckner-shop.de

• So erstmal vielen dank für die netten Antworten !

Ich versuche es mal beim TÜV mit dem lenkrad denn das Original ist mir einfach viel zu groß !
    Ich komme mir vor als würde ich einen Ozeanriesen steuern ! :,(

• SERWUS!!!!!!!! !hello!

etwas spät aber egal!!! )-)

GUCKST DU HIER!!! autoteilegamma.de
    Da hatte ich bis jetzt die besten angebote!!! Qualität is au GUT!! !thumbup!

Ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!