Hilfe...Lieferzeiten Crosswagon ???

• Hallo,
    Brauch mal Hilfe von den Verkaufsexperten bzw. den Leuten mit einem guten Draht zu Alfa !rolleyes2
    Pünktlich zum offiziellen Bestellstart am 05.10. hatte ich meinen Crosswagon bestellt, zur Lieferzeit konnte mir der Händler zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen, das Blöde ist nur das jetzt zwei Wochen später immer noch keine Auslieferungstermine oder irgent was bekannt ist , selbst in der Hotline hüllt man sich in Schweigen wann mit den ersten Kundenfahrzeugen zu rechnen ist ?!
    Dummerweise hab ich seit Montag den GT nicht mehr (war "die" Bedingung für das dann doch noch gute Geschäft) und jetzt äusserte mein Händler das mit den Kundenfahrzeugen vor Januar (spinnen die..) nicht zu rechnen ist :o
    wäre für jede Antwort dankbar, ansonsten muss ich wohl auf Baldrian zurück greifen...
    ciao

• Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort...das klappt ja wieder !thatsit!
    warum mein Händler diese Informationen bzw. die Statusabfrage nicht hinbekommt ?!...tz..
    Übrigens hat er auch immer noch keinerlei Prospektmaterial oder irgent was zum Thema Crosswagon, fast kommt es mir manchmal vor als wenn es A und B Alfa Händler gibt.
    ciao

• Zitat von urbanista

Hallo,
    danke für deine schnelle Antwort...das klappt ja wieder !thatsit!
    warum mein Händler diese Informationen bzw. die Statusabfrage nicht hinbekommt ?!...tz..
    Übrigens hat er auch immer noch keinerlei Prospektmaterial oder irgent was zum Thema Crosswagon, fast kommt es mir manchmal vor als wenn es A und B Alfa Händler gibt.
    ciao

mittlerweile gibt es auch schon Preis/Ausstattungsliste+techn. Daten... ;)

........es gibt tatsächlich Alfa A und B-Händler !schmoll! - aber auch die B-Händler sollten diese Infos und Unterlagen haben!!!

Servus
    HaPe

[Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims3/bavaria_wte.gif]

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Zitat von HaPe_inFirma

The difference between men and boys is the price of their toys.

[OT]hey hape ,

lass' deine sig mal nicht den titus sehen - oder hast du ihn etwa nach "copyright" gefragt ...??? :D [/OT]

ciao matthias ;)

• Zitat von bella macchina

[OT]hey hape ,

lass' deine sig mal nicht den titus sehen - oder hast du ihn etwa nach "copyright" gefragt ...??? :D [/OT]

ciao matthias ;)

Da gibt´s wohl kein "copyright" drauf - Ich verwende diese Signatur in anderen Foren schon seit ca. 4 Jahren!!! Hab´s nur hier bisher nicht verwendet, da man die Signatur immer erst umständlich einfügen muß und nicht abspeichern kann solange man kein Mitglied ist, so wie in anderen Foren.- Wenn überhaupt, dann liegt das "right" von "copyright" wohl bei mir... !schmoll! ;)

.....aber wenn sich jemand dran stört, hab ich ja Gott sei Dank noch andere... !schmoll!

Servus
    HaPe

[Blockierte Grafik: http://imperium.de/animationen/anims3/bavaria_wte.gif]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!