wieder mal durchzugsproblem

• hallo leute,

ich habe probleme mit dem durchzug, er zieht einfach nicht, ichg vemrute das er irgendwo nebenluft bekommt, was aber nicht geht da ich alle schleen getauscht habe die am ansaugtrackt sind.
    er geht kalt besser als warm.
    und es zischt im motorraum, in der box wo twinspark draufsteht ist das normal, in etwa so wie sich es anhört wenn man eine druckflasche aufdreht, dies ist so laut das man es auch im innenraum des motors hört.

• ok das zischen scheint normal zusein, aber mehr konnte mir die alfa werkstätte auch nicht sagen.
    und zeit um die mototronic auszulesen hatten sie auch nicht, irgendwie ein demotivierter haufen ....

• uups ich meinte innenraum des autos :P

d'oh aber es ist irgendwie lauter als ich dachte, naja mit radio an und nicht genau drauf achten ist es auch nicht mehr auffällig.

ich will wieder nen rennenden alfa......... grummmel scheiss alfa werkstätten haben nu schon 3 verschiedene hier und alle dumm wie brot ... zum kotzen ...
    mit meiner c klasse hatte ich das problem nie nen kompetenten mechaniker zufinden....

ich bestell mir jetzt das alfa selbermachen buch, weil dumm gucken und keine ahnung haben kann ich genauso gut wie unsere alfa haendler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!