Hallo,
der Winter steht wieder vor der Tür und die Winterpneus werden demnächst wieder montiert.
Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Winter mit Radkappen zu fahren, da ich mich insgeheim nicht wirklich mit den schwarzen Felgen anfreunden kann.
Frage: Was kosten die Standard-Radkappen für den 147?