Altbayerisch-Salzburger Hoagascht

• Servus die Buam, griass eng die Madl !hello!

ich hab heute mit Rasheed ein kurzes Meeting auf der Systems gehabt. Dabei wurde für ein Treffen der Kollegen aus FFB (welches Fachgebiet auch immer) und des Stammtisches Donau-Wald das letzte Novemberwochenende vorgeschlagen.
    Dazu wollen wir auch unsere Freunde aus dem benachbarten Ausland, sprich Österreich einladen.

Treffpunkt wäre entweder München, dort speziell die Verkehrsausstellung des Deutschen Museums in den alten Messehallen an der Theresienwiese oder evtl. auch Landshut (vielleicht mit einer Besichtigung der Burg Trausnitz). Danach gemütliches Besammensein (also eben an Hoagascht, Hoagarten oder auch Sitzweil genannt) in einer entsprechenden Lokalität.

Wir, d.h. Rasheed und ich bitten um Meldungen und Vorschläge.

• !meld! Bin dabei. Ist die Ausstellung an der Theresienwiese schon fertig? So weit ich gehört hab wird da noch was gebaut und nur ein Teil ist offen???

ciao, donrencos

• Gschmeidig...
    :-C Meld mich hiermit scho mal unverbindlich an.

Die verkehrsausstellung wär natürlich super, aber 'zur Not' komm ich natürlich auch nach L.A.

Würde mich natürlich freuen, wenn der Dieselbeauftragte der elitären Irrenantaltsluden auch am Treffen teilnehmen würde :D

Gruß, Andi

subplastic: zur Not kommst halt mit dem 'alten Damenrad' !mgrins!

• Zitat von a_k52

Würde mich natürlich freuen, wenn der Dieselbeauftragte der elitären Irrenantaltsluden auch am Treffen teilnehmen würde

Das läßt er sich nicht zweimal sagen, der Dieselbeauftragte! Bin dabei, wo auch immer ;)

__
    Signatur gesucht :)

• Jawollja! So ist es. Ich muß evtl. Terminschwieritschkeiten klären, hoffe aber, daß es klappt! Ich persönlich würde natürlich München vorziehen, dann können wir (aus FFB) uns alle den Helm voll machen. Nach LA müßte je einer aus beiden Gruppen fahren, nach MUC nur einer von den Niederbayern! !mgrins!

• bei treffen in LA. kann ich behilflich sein,da ich in landshut beheimatet bin.burg ist ende november sehr schön (hofgarten und grosser spielplatz laden ein)

gute lokale gibt es auch. !rolleyes2

mfg joerg

• Zitat von Rasheed

Wie Spielplatz? ??? Wieso Spielplatz? ??? Spielplatz?? ??? Häh?? ??? Wer von uns braucht nen Spielplatz? ???

Kann er ja dann mit seiner bella spielen. :+) :-p

gruß rudi

• Zitat von joergi

wegen den kindern?????
    öffentlich profil:::: ahofer hat zwei kindersitze.ich einen.erst lesen,dann sabeln.
    kinder !baby! !baby!

Also das ist ein Treffen von hartgesottenen Alfisti und oberbayerischen Luden ausm BezKrankenhaus und kein Kinderkram.
    Oder willste deines bereits in jungen Jahren der Gefahr des Verderbens aussetzen?

gruß rudi

• Zitat von Rasheed

Oberlude Maggus wir auf der Rücksitzbank seiner Landmaschine gar eine Handvoll gut bestückter Schwedinnen mit sich führen! ;D

Wollt ihr die wirklich dabei haben? Ich hab keine Lust, extra ´nen Bus zu chartern :-{

Sonst fahren wir mit der Bahn, dann bleibt ihr russfrei ;)

__

• Servus,

donrencos
    Stimmt, von der Ausstellung ist bisher nur ein Teil eröffnet, aber der soll auch ganz schön sein. Ist eh nur ein Vorschlag, wenn jemand eine andere Idee hat, gerne. Ich denke wir sind alle für Vorschläge offen.

joergi
    Ich glaub, die Kiddies lassen wir besser zu Hause. "Sollst auch was von dem Tag haben" meinte meine Frau dazu, die fährt zu ihrem Forumstreffen auch ohne Kinder (obwohl's oder gerade weil's ein Mütterforum ist :D ).

Rasheed
    Bei uns muss auch jeder selber fahren, wird also eine Sternfahrt, egal aus welcher Richtung ;)

Edit @ all:
    Es sind natürlich nicht nur die Altbayern und Salzburger eingeladen, sondern auch alle aus dem angrenzenden Gebieten. ;)

• Zitat von ahofer

Bei uns muss auch jeder selber fahren, wird also eine Sternfahrt, egal aus welcher Richtung ;)

Hier hast Du meine volle Zustimmung, weshalb ich nach LA tendieren würde - etwa halber Weg für jeden (solang keiner aus LA dazustösst ;)). Und ausserdem bin ich´s schon leid, bei jedem Treffen soviel trinken zu müssen (wo´s mir doch nicht schmeckt). Da fahr ich lieber !mgrins!

!winker!maggus

__

• Servus,

passt Euch der 27.11.2004? Ausser, die Kollegen aus Bruck können da nicht, dann würde ich den Samstag von diesem Wochenende vorschlagen ;) .
    Wenn ja, dann müssen wir uns nur noch über den zeitl. Rahmen an dem Tag einige werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!