Servus die Buam, griass eng die Madl !hello!
ich hab heute mit Rasheed ein kurzes Meeting auf der Systems gehabt. Dabei wurde für ein Treffen der Kollegen aus FFB (welches Fachgebiet auch immer) und des Stammtisches Donau-Wald das letzte Novemberwochenende vorgeschlagen.
Dazu wollen wir auch unsere Freunde aus dem benachbarten Ausland, sprich Österreich einladen.
Treffpunkt wäre entweder München, dort speziell die Verkehrsausstellung des Deutschen Museums in den alten Messehallen an der Theresienwiese oder evtl. auch Landshut (vielleicht mit einer Besichtigung der Burg Trausnitz). Danach gemütliches Besammensein (also eben an Hoagascht, Hoagarten oder auch Sitzweil genannt) in einer entsprechenden Lokalität.
Wir, d.h. Rasheed und ich bitten um Meldungen und Vorschläge.