• Hi Ho beisamen :)
    Ich hab demnächst vor mir neue felgen inkl. puschen zu besorgen ^^ Ich hab nen 146er 11/96 und hab mir schon eine paar felgen angeschaut. Ich hätte auch die suchmaschone nutzen können ja aber bei mir kommt da immer Fehler und denn will der IE den DebugModus starte, also nicht löschen oder sauer sein mr.admin ;)

Ronal R39 17 Zoll
    Dotz LeMans 17 Zoll
    Autec Zyklon 17 Zoll
    OZ SuperGT 16 Zoll
    Ronal Design R39 17 Zoll
    Keskin KT1Klassik 9x16 oder 8,5x17
    Keskin KT4 New Racer 8x17 oder 9x16
    Keskin KT5 Block Light 9x16 oder 9x17

Was meint ihr wollte mal nen paar meinungen einsammeln :> Also mein Wagen hat schon nen relativ hartes fahrwerk drin und ist auch schon tiefer dank eilbach federn, glaub das sind 20er also Platz ist da :D und wegen der Reifen Frage hätte da an 215er mit 40 oder 45 Querschnitt gedacht. Oder ne kombo. mit vorne 215/40 und hinten 224/40 oder 35 geht das ? :)

• welche fehlermeldung erhältst du wenn du die suche benutzt?

deine frage zum thema felgen ist unvollständig. lies dir erstmal den beitrag unter "wichtig: Infos zu Felgen und Reifenfragen! Bitte vor dem Posten lesen!!! " durch, dann kannst du auch die frage richtig formulieren :)

Zitat

oder schauen viele von euch in die TeileBörse hier ?

ob da viele reinschauen oder nicht spielt keine rolle, suchanfragen gehören hier nicht rein und basta. bildest du dir ernsthaft ein das die regeln für alle anderen gelten, nur nicht für dich?
    des weiteren brauchst du noch nicht mal eine suchfunktion weil genau dieses thema vor 1-2 tagen behandelt wurde.

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!