• Hallo Leute,
    war gestern Abend im E-Werk in Köln beim Michel Mittermeier, selten so einen gelungenen Abend erlebt - der Kerl ist einfach genial. Kannte ihn ja schon etwas aus der Glotze, aber live unschlagbar gut. Mindestens 5*von 5 :D :D
    Wie findet ihr den Michel eigentlich so, und wer hat ihn schon mal live gesehen. Wär doch ein schönes Thema für so nen lausigen Sonntag.
    Gruss Peter )-)

• Moin,Moin

Hab ich auch schon live gesehen, echt super !totlach!
    Wenn Atze Schröder mal in der Nähe ist, unbedingt ansehen, der ist m.M. nach noch `nen Tacken besser...

Schönen Sonntag noch
    Dirk

• Zitat von alialbert

Michel Mittermeier,
    Wie findet ihr den Michel eigentlich so

Absolut bescheuert!
    Das ist einer der Leute, bei denen ich nix lustig finden kann.
    Erst gestern haben wir uns zufällig (u.a.) auch über ihn unterhalten. In dieser Runde hatte er wenig Anhänger: sechs Leute meinten "total doof", zwei hingegen "genial".
    Scheint zu polarisieren, da keine Meinung dazwischen lag.

Acht Leute mag keine Referenz darstellen...die Gruppe war aber schon arg gemischt.

• Ja pedi
    so ist das logischerweise nun mal. Habe im bekanntenkreis auch einige die ihn absolut nicht abkönnen, andere (wie ich zB.) finden ihn s.o.
    Zu Dirk kann ich dann wiederum nur sagen: Ne danke den Atze find ich einfach nur peinlich primitiv. So what !hehe!
    Peter

• Hi !!

Tja, so hat jeder seinen ganz persönlichen Favoriten...
    Ich hab hier `nen ganzen Stapel von unterschiedlichen Komedi-CD´s liegen, die sind alle nicht schlecht.
    Man muß auch wohl ein bißchen was für solche ( teilweise niveaulose und unter die Gürtellinie gehende ) Unterhaltung über haben :D

Ich find`s gut !!

VG Dirk

• Moin,

hab Atze 3x, WasguckstDu Kaya 1x gesehen. Nächsten Monat fahr ich zu Mittermeier nach Göttingen! Atze ist live richtig gut... und ich geh zum lachen nicht in den Keller...

zwan

• Moin,

habe Mittermeier leider noch nicht live gesehen kann da aber sehr gut drüber lachen.

Atze ist live wirklich gut und auch Ingo Appelt hat mir live ziemlich gut gefallen (nur seine TV-Show war Schrott).

bye
    sassan

• Ich finde alle schlecht, lustig sind die bestimmt nicht.
    Klischeehaft, vorherseebar und verdummend schon eher.

Was macht der Mittermeier? Stundenlang mit den gleichen Grimassen und herumgepruste wie ein Säugling über die Bühne stolpern. Auffallend dabei, wenn die Kamera mal übers Publikum schweift: Geschätzte 80% klatschen und grinsen zwar, haben aber einen Gesichtsausdruck der Bände spricht:

Ojeunddafürhabichnemengegeldausgegeben !!

Dummerweise können das viele nach außen hin nicht zugeben ;)

Humor mit Hirn und Stil: Gerhard Polt, Willi Astor (Hat nebenbei auch musikalisch einiges drauf) ;)
    Aber wie so oft gehts hier um den persönlichen Geschmack, und der variiert bekanntlicherweise.

• Mittermeier ist einer meinen absoluten Favourites.
    Alleine schon die Erfindung der "Arschlochkinder", oder der Blinde, der's "durchgezogen hat" :D :D :D
    Wie kann man darüber nicht lachen können (aber über Briefe an Opel, Pedi ;) ) ?
    Grüße,
    Cutrofiano

• Vereinzelte Gags sind gut, auch z.B. die "Olympiade der Religionen, Die Atheisten- machen nicht mit..."

Das ändert aber doch nix am Gesamteindruck. Wenn ich in einem an die 2 Stunden dauernden Programm dreimal lache, was hab ich dann davon?

• Klar, ich hab ja sonst nix zu tun!

Ich bin ohne Fernseher aufgewachsen und denke meiner Meinung nach ganz anderst als viele andere über das "Verblödungsfernsehen" der privaten Sender, deren Programm überwiegend Schrott ist.

Die öffentlich-rechtlichen schießen auch mal nen Bock, und die meisten Filme und sonstige Unterhaltung taugen nix für meine Altersgruppe. Auf was ich aber generell gut verzichten kann und was es hier auch nicht gibt: Effekthascherei, reißerischer sensationsgeiler Journalismus, dieses ewige mit den Fingern auf andere zeigen...

• Zitat von Cutrofiano

Wie kann man darüber nicht lachen können (aber über Briefe an Opel, Pedi ;) ) ?

Was willst du damit sagen?
    Wundert es dich, dass jemand nicht über Mittermeier lachen kann, aber über Briefe von OPEL?
    ...und solltest du mich damit gemeint haben? ???

Sorry, aber wo habe ich jemals erwähnt, dass ich über Briefe von OPEL gelacht habe?
    Wo habe ich überhaupt mal erwähnt, dass ich Briefe von OPEL erhalten habe?

Wahrscheinlich muss man derart oberflächlich sein, dass man über Mittermeier und Konsorten lachen kann. :-]

• Zitat von Cutrofiano

Wie kann man darüber nicht lachen können (aber über Briefe an Opel, Pedi ) ?

Zitat von pedi

Wundert es dich, dass jemand nicht über Mittermeier lachen kann, aber über Briefe von OPEL?

Pedi, da steht "Briefe an Opel", "...an..." ;)

Zitat von Pedi

...und solltest du mich damit gemeint haben? ???

Stünde dein Name nicht bereits in der Klammer, würde ich sagen, was für ein messerscharfer Verstand :D

Zitat von Pedi

Sorry, aber wo habe ich jemals erwähnt, dass ich über Briefe von OPEL gelacht habe?
    Wo habe ich überhaupt mal erwähnt, dass ich Briefe von OPEL erhalten habe?

fortgeschrittener Demens durch bösartigen Hirnhumor???

Zitat von Pedi

Wahrscheinlich muss man derart oberflächlich sein, dass man über Mittermeier und Konsorten lachen kann. :-]

Wahrscheinlich ;)
    Grüße,
    Cutrofiano

• Zitat von Cutrofiano

Pedi, da steht "Briefe an Opel", "...an..." ;)

ok, an nicht von.
    Somit verbessere ich und frage nochmals:

Wundert es dich, dass jemand nicht über Mittermeier lachen kann, aber über Briefe an OPEL?

Sorry, aber wo habe ich jemals erwähnt, dass ich über Briefe an OPEL gelacht habe?
    Wo habe ich überhaupt mal erwähnt, dass ich Briefe an OPEL gesendet habe?

Zitat

In dem thread habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich Briefe (weder singular noch plural) an OPEL geschrieben habe...
    auch nicht, dass ich darüber lachte.

Von daher komme ich mit dem Hinweis auf Alzheimer nicht wirklich klar...
    und herrscht auch Verwirrung mit dem Hinweis auf meinen Namen.

• Zitat von pedi

Sorry, aber wo habe ich jemals erwähnt, dass ich über Briefe an OPEL gelacht habe?
    Wo habe ich überhaupt mal erwähnt, dass ich Briefe an OPEL gesendet habe?
    In dem thread habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich Briefe (weder singular noch plural) an OPEL geschrieben habe...

Zitat von Pedi

Grosses Plus an OPEL [...] Ich fragte dort nach

Ach so, du hast ein rotes Telefon, das war gar keine schriftliche Nachfrage !doof!

Zitat von Pedi

...auch nicht, dass ich darüber lachte.

Ach du fand'st das selber nicht lustig #-) Dann sind wir ja 100% d'accord :-]

Zitat von Pedi

Von daher komme ich mit dem Hinweis auf Alzheimer nicht wirklich klar...

Sorry, da habe ich nacheditiert, jetzt ist's noch lustiger :D
    Hat sich zeitlich überschnitten - wir sollten ein rotes Telefon einrichten, um sowas zu vermeiden !prostbier
    Grüße und !peace!
    Cutrofiano

• Zitat von Cutrofiano

Ach so, du hast ein rotes Telefon, das war gar keine schriftliche Nachfrage !doof!

Schriftliche Nachfrage, ja.
    Aber per mail. Mail ist (zumindest für mich) kein Brief.

Brief ist eher sowas in Papierform, meist in Kuvert, mit Briefmarke. Versand oftmals per Post o.ä.

Zitat

Ach du fand'st das selber nicht lustig #-)

lustig <> lachen ist für mich ähnlich different wie mail <> Brief.

Aber auch von lustig war nicht die Rede.
    Ohne nachzulesen würde ich behaupten, dass ich keine Gemühtsregung erwähnte.

Ich meine soweit gehen zu können, dass ich hier noch nie eine direkte Gefühlswallung von mir beschrieben habe...
    wie ich z.B. auch noch nie eine einzelne Person direkt beleidigte (z.B. mit Titulierung wie Vollidiot)

Also: worauf willst du hinaus?

• Zitat von pedi

Mail ist (zumindest für mich) kein Brief.
    Brief ist eher sowas in Papierform, meist in Kuvert, mit Briefmarke. Versand oftmals per Post o.ä.

Ahhhh ja....

Zitat von Pedi

lustig <> lachen

Ahhhh ja....

Zitat von Pedi

wie ich z.B. auch noch nie eine einzelne Person direkt beleidigte (z.B. mit Titulierung wie Vollidiot

Meister des gespaltene Haares: Lies mal nach, wie das mit dem Vollidioten formuliert war ;)

Zitat von Pedi

Also: worauf willst du hinaus?

Mittermeier ist lustig, der Brief (Entschuldigung: die mail) an Opel nicht.
    Grüße,
    Cutrofiano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!