Hallo !
Bei meinem 146er (1.6 Boxer) leuchtet seit geraumer Zeit die Kontrollampe für die Nebelschlußleuchte.
Die Schlußleuchte aber nicht ….
Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man auch zwei Helligkeitsstufen der Kontraolllampe (wenn man den Schalter drückt) … und dann brennt auch die Schlussleuchte.
Eine Idee woher das kommt ??
Gruß,
Tongwa