Nikolausi-happa + Kart

• all [Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_weihn_winki.gif]
    ....es ist bald wieder soweit

[Blockierte Grafik: http://www.hallospass.de/smilies/smilie_stiefel.gif] wir wollen natürlich WICHTELN ...also bitte pro Person ein Wichtelgeschenk im Wert von 5€ mitbringen!

Wann : Samstach den 11. Dezember
    Wo : Landgasthof Schepers in Dinslaken
    Zeit : um 19Uhr

Übernachtungsmöglichkeit :
    Hotel Galland (zu Fuß vom Gasthof erreichbar !rolleyes2 )
    Zum Grunewald

Und noch eine Bitte : bis zum 30.November muß ich wissen wer dabei ist... die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt

Für alle die, die auf die Kartbahn wollen !driving! ...um die Bahn zu bekommen müssen wir 10 Karts mieten....sprich der Spaß kostet uns 400€...also Kartfahrer...her mit vielen Anmeldungen umso preiswerter wird der Spaß !thatsit!

daggi !winker!

• Zitat von Daggi

... Landgasthof Schepers in Dinslaken...

ah! das ist nicht das rumpelstielzchen, sondern da, wo wir letztes jahr zu nikolausi auch waren!

Zitat von Daggi

... bis zum 30.November muß ich wissen wer dabei ist...

ERSTER!

Zitat von Daggi

... müssen wir 10 Karts mieten....sprich der Spaß kostet uns 400€ ...

ich glaube, die eur 400 sind für eine ganze stunde, ne!? und halbe stunden gibt's nicht! also werden wir am besten wieder an die 20 fahrer (innen und außen :D ), so dass es für jeden nur 'nen zwanni (oder bisschen drüber) kostet (zzgl. sektsteuer)!

Zitat von Daggi

... her mit vielen Anmeldungen ...

schon wieder ERSTER!

!boing! kartfahren !boing! glühweinmarkt !boing! schlackenberg !boing! ein bis zwei kreisverkehre !boing!

gruß

feeelix

• Zitat

falls kein Hurrican meinen Rückflug aus Havanna behindert

angeber ... ;) ja ja , die versicherungsangestellten , die können sich sowas noch leisten ! :D

Zitat von Daggi

klaro gibtet nen bärchen für dich...brauchs ja ab dem 5. weizen watt zum festhalten :D

tja - soviel zum thema single : wenn ich aus kuba wiederkäme , würde ich mir schon etwas zum festhalten mitbringen ! :D !rolleyes2

ciao matthias ;)

• Hallo ,
    bin dabei !meld! ! 2 Personen
    Freu mich schon auf kart fahren !rallye! und aufs anschließende Essen !essentrin mit euch.
    Hoffendlich bekommen wir genug Fahrer zusammen ,wäre schade wenn nicht :,(

Ciao
    Black

• Zitat von feeelix

ERSTER!

schon wieder ERSTER!

Hi,
    erstmal ein Fleißkärtchen für Feeelix! !kampftrin !cup1!

Dann für mich für's Happa:
    [S2]Anmeld[/S2]

Und für's Karten:

[S4]Anmeld[/S4]

Saluti amici, Hawi

• Zitat von black147GTA

Hallo,

so, 2 Personen Kartfahren und Essen und Trinken (einer aber nur Cola) :D

...aber diesmal bitte mit dem "richtigen" auto ... :D !schmoll!

so einen komischen laubfroschgrünen , getunten käfer lassen wir sonst kostenpflichtig abschleppen :D :-p

ciao matthias ;) ... der noch nicht einmal weiß , ob wir auch kommen können !rolleyes2

• Zitat von bella macchina

...ciao matthias ;) ... der noch nicht einmal weiß , ob wir auch kommen können !rolleyes2

kauf leute, kauft! matthias braucht umsatz!

gibt's das rohr für den 33er auch vergoldet? :D melde mich bald dazu.

feeelix

• Dabei ;D

2 personen zum Wichteln !thatsit!

Schon schwer am ueberlegen was mitzunehmen??? Das Blaulicht und Feeelix sein ueberraschungspaket vom Vorjahr sind natuerlich schwer zu toppen :D

Freuen uns schon riesig

Sudman (und GTV girl)

• @ kartfahrer
    ...wo bleiben die kartfahrer !gruebel! ...ihr wollt doch die große bahn für euch allein !driving! ...also her mit euren anmeldungen !!!

all
    in unserer runde sind natürlich auch wieder gabi & ulli trockle .....im übrigen läd AR-Trockle herzlich am samstag den 20. november zu einem kleinen Weihnachtsmarkt ein ...hehe...wer noch weihnachtsgeschenke sucht...oder hat noch kein wichtelgeschenk [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/weihnachten/smilie_geschenke.gif]... 20.november von 9-16uhr !

daggi !winker!

• Zitat von Julius

Hallo Leutz.

Hawi hat mich auf Eure Kart-Session aufmerksam gemacht. Daher möchte ich mich auch
    !meld!
    zu happa-happa und Kart anmelden.

Hi Julius,
    schön, dass Du dabei bist. Wie geht's Deinem 164?

Saluti amici, Hawi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!