Ciao,
mit nem Boxer kann man ja problemlos im 5.Gang bei ca 1800 giri und ca 50 km/h durch die Stadt cruisen ohne das der Wagen ruckelt oder sonstige Zicken macht. Kann ich damit irgendwie dem Motor schaden ??
Mac
Ciao,
mit nem Boxer kann man ja problemlos im 5.Gang bei ca 1800 giri und ca 50 km/h durch die Stadt cruisen ohne das der Wagen ruckelt oder sonstige Zicken macht. Kann ich damit irgendwie dem Motor schaden ??
Mac
mach ich auch immer, wenn ich mit meinem "kleinen" unterwegs bin. ist ein 145er 1.4 boxer. der hat jetzt über 135'000 km, und fährt und fährt und fährt....
vielleicht einfach nicht im fünften gang mit 1800 giri versuchen einen berg hoch beschleunigen.
gruss.
Genau, dahinrollen völlig i.O., das Gaspedal aber nicht grad aufs Bodenblech stellen.
Bäh, den schönen Boxer darf man nicht niedertourig fahren. Der will Drehzahl !hehe!
hier gabs mal ein posting in dem ein GTA Fahrer geschrieben hatte, wie lässig des is im 6.Gang durch Kuhkäffer zu gurken. Darauf hatten sich viele entzürnt gemeldet, dass er doch seinen Motor kaputt mache und bla bla bla ... deswegen meinte ich nur. Aber so ein kleiner GTA ist natürlich in keinster Weise vergleichbar mit meinem Boxer. :-p
Ciao
Hey Anderl, deine PLZ kenn ich irgendwie von meinem Mietvertrag, ziehe bald nach Freimann, wohnst du da auch irgendwo ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!