Go Kart fahren Mainz und umgebung RNK

  • Hallo Liebe Gemeinde . !winker!

    Sorry das ich mich jetzt erst mit befasse .
    Aber war leider Arbeits Technisch ein wenig eingespannt.

    Wie bei der letzten RNK Ausfahrt besprochen wollten einige Leute sich mal zum
    Go Kart fahren treffen .

    Also wie wer der 30.10 Samstag


    Wir brauchen 10 Teilnehmer .

    Für Indoor 60 !driving!

    5 Minuten Training ,
    Startpositionierung nach Bestzeit,
    Rennen über 60 Runden mit Siegerehrung

    Die ersten 3 bekommen eine Urkunde und der 1. eine Medaille.
    !cup1! !cup2! !cup3! !olympic!

    Kosten hier für sind 34€ Pro Person 3)

    zusätzlich brauchen die Personen die keinen eigenen Helm besitzen,
    noch eine Sturmaske für 1,50 € aus Hygienischen Gründen .
    Helm wird natürlich Gestellt .

    So,
    Treffen sollten wir uns so um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Go Kart Bahn

    www indoor-kart-500 de ( Detalierte Wegbeschreibung folgt )

    Wenn es zu kalt ist, sind wir halt im Haus eigenen Bistro 8)

    Rennbegin würde ich sagen so um 18.00 Uhr .

    So nach dem ganzen Spektakel ab zum Italiener was Essen . !essentrin
    Und mehr oder Weniger Fachsimpeln .

    Welcher Italiener wird noch bekannt gegeben . :-C

    In diesem Sinne

    Ciao

    Leon

  • Hi !hello!

    leider bei mir auch nicht, möglich wären der 23. oder dann eben im November alle Wochenenden außer dem 27./28.

    Hoffe, wir finden einen gemeinsamen Termin!

    Viele Grüße

    146er

  • Ok OK

    war ja nur ein Vorschlag und Da sich bis jetzt erst ihr zwei gemeldet habt.

    Editiere ich es auf den 6. November .

    Hoffe das ist OK für euch ist wieder ein Samstag .


    Ciao
    Leon

    Mist geht nicht ! Also


    Also Datum wäre dann Samstag 6. November

  • Hi Leon, !hello!

    super, das hört sich prima an, bin dabei! !thatsit!

    Verschickst Du dann noch so ganz grob den Anfahrtsweg, da ich mich
    in der Ecke nicht so auskenne!?

    Viele Grüße

    146er ;)

  • Hi Leon, !hello!

    was mir gerade noch einfällt... schicke doch vorsichtshalber mal eine Mail mit
    dem Link an den üblichen RNK-Verteiler. Ich denke 10 Leute sollten dann eigentlich
    kein Problem werden! ;)

    Gruß und schönes Wochenende
    146er

  • Hatte den anderen Thread ganz übersehen. Hab gedacht das keiner mehr was reingeschrieben hat.

    Also am 06.11.04 wär ich gerne mit dabei einfach mal um ein paar andere Alfisti zu treffen :).

    Mit dem nachträglichen Essen würds bei mir danach zwar leider nicht klappen, da ich außerhalb nichts essen kann aber sonst komm ich gern.

  • Zitat von Leon

    Und wir fahren ca. 1 Std .


    Was mir gerade so auffällt:
    Für Anfänger ist 1 Stunde Fahrtzeit schon ziemlich heftig. Ich bin zwar selbst erst insgesamt 3 mal Kart gefahren (Dinslaken, könnt dort ja auch mal vorbeischauen am 11.12., Mitfahrt bis dorthin wird gestellt) und es waren immer 10 Minuten Qualifizierung und 20 Minuten Rennen und (fast) alle waren relativ erschöpft.

  • da muss ich gordovan zustimmen....
    bin schon oft kart gefahren(meist pop kart)und aber auch u.A. mal ein 100 rundenrennen ....dauerte ca 1,30 Std....danach kann der untrainierte hobbyfahrer
    kaum noch gerade stehen!geschweige denn eine gabel halten.....
    Unbedingt gescheite Handschuhe zulegen sonst gibts blasen ohne ende!!

    ps. auch mitmachen will!!!

  • hab mich extra mal zurück gehalten aber ich seh die sache ganz genauso!
    eine stunde oder mehr am stück ist schon sehr hart. ich denke 3 20 minuten rennen wären das absolute limit, aber mehr als 30 minuten non-stop fahren (richtig fahren, nicht so dass einem die füße einschlafen 8) ) ist schon etwas arg.

    gibts ein link zu der homesite der kartbahn?

  • Moin,

    6.11. ist bei mir leider nicht möglich, das wäre sonst der 5. Termin für diesen Abend. Ist der 6.11. etwas Besonderes? Oder warum fallen bei mir so viele Termine auf diesen Tag? !gruebel!
    Bitte bei mir lieber per mail, da ich z. Zt. beruflich so ausgelastet bin, dass ich nur selten ins Forum schaue. Meine mails schaue ich aber jeden Tag kurz durch.

    _______________________________________
    Cruisen oder heizen? Alles zu seiner Zeit! :+)

  • Zitat von Gordovan

    Was mir gerade so auffällt:
    Für Anfänger ist 1 Stunde Fahrtzeit schon ziemlich heftig. Ich bin zwar selbst erst insgesamt 3 mal Kart gefahren (Dinslaken, könnt dort ja auch mal vorbeischauen am 11.12., Mitfahrt bis dorthin wird gestellt) und es waren immer 10 Minuten Qualifizierung und 20 Minuten Rennen und (fast) alle waren relativ erschöpft.


    Wer hat eigentlich behauptet, dass hier Anfänger fahren wollen???

    ;)

    Gruß
    146er

  • Hallo

    an alle also ich würde sagen wir Cancel das ganze .

    Denn wir sind nur zu Dritt , es haben noch mehr abgesagt .

    Also ich Denke wir versuchen das ganze nächstes Jahr noch eimal .

    Zum Thema 1Std fahren

    es ist anstrengen aber so schlimm auch nicht . Hab dies schon 4 mal mitgemacht

    und muss sagen den Spaß den man dabei hat.

    Machen die 2 Blasen an den Händen wieder weg .


    Werde beim nächsten mal
    Erst versuchen einen passenden Termin zu finden.

    Also Sorry

    Abgesagt !!

  • Hi Leon, !hello!

    ja, sehr schade :( , aber wohl sinnvoller das ganze etwas zu verschieben. Vielleicht finden wir ja im Januar einen Termin??? Man könnte ja jetzt schon an die Planung gehen, dann wäre für alle genug Zeit dies einzuplanen!

    Viele Grüße
    146er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!