Hallo Liebe Gemeinde . ![]()
Sorry das ich mich jetzt erst mit befasse .
Aber war leider Arbeits Technisch ein wenig eingespannt.
Wie bei der letzten RNK Ausfahrt besprochen wollten einige Leute sich mal zum
Go Kart fahren treffen .
Also wie wer der 30.10 Samstag
Wir brauchen 10 Teilnehmer .
Für Indoor 60 !driving!
5 Minuten Training ,
Startpositionierung nach Bestzeit,
Rennen über 60 Runden mit Siegerehrung
Die ersten 3 bekommen eine Urkunde und der 1. eine Medaille.
!cup1! !cup2! !cup3! !olympic!
Kosten hier für sind 34€ Pro Person 3)
zusätzlich brauchen die Personen die keinen eigenen Helm besitzen,
noch eine Sturmaske für 1,50 € aus Hygienischen Gründen .
Helm wird natürlich Gestellt .
So,
Treffen sollten wir uns so um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Go Kart Bahn
www indoor-kart-500 de ( Detalierte Wegbeschreibung folgt )
Wenn es zu kalt ist, sind wir halt im Haus eigenen Bistro ![]()
Rennbegin würde ich sagen so um 18.00 Uhr .
So nach dem ganzen Spektakel ab zum Italiener was Essen . !essentrin
Und mehr oder Weniger Fachsimpeln .
Welcher Italiener wird noch bekannt gegeben . :-C
In diesem Sinne
Ciao
Leon