Gibt es eine Möglichkeit einer Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 (Werk orginal Umschreibung?)
155 Twinspark 8V 2,0 Buj 11.94 104KW G-Kat
Bitte melden
Grüße Thomas
Euro 2 Nachrüstung Alfa 155 2.0 TS
-
-
Das würde mich, sicher auch andere 75er Eigner, interessieren. Gilt das dann für den Motor? Oder nur für einen Fahrzeugtyp?
-
ja gibt es, laut auskunft meiner freien werkstatt. auf dem plakat mit dem die daüfr geworben haben war glaube ich sogar markus marie profitlich die marke hat mich aber nach dem preis für die umrüstung bereits nicht mehr interessiert vielleicht wieder für den v6
nur bezweifle ich ob das sich lohnt da müsste mein motor mindestens noch 4 jahre heben und das bei meiner fahrweise ich weiss nicht.
walker bietet auch nachrüstungen auf andere schadstoffklassen an und das sehr günstig hat mir heute mein nachbar verraten der sehr viel an seinen oldies rumwerkelt. er wüsste aber nicht ob sie das auch für alfa tun und bei walker ist es immer die frage wielange es hält

-
Zitat von darkaqua
walker bietet auch nachrüstungen auf andere schadstoffklassen an und das sehr günstig hat mir heute mein nachbar verraten der sehr viel an seinen oldies rumwerkelt. er wüsste aber nicht ob sie das auch für alfa tun und bei walker ist es immer die frage wielange es hält

Hallo,
Walker bietet mit ziemlicher Sicherheit im Moment keinerlei Nachrüstungen auf irgendein interessantes Abgasniveau für irgendeine Automarke an; die haben zuletzt Retrofit-Katalysatoren mit Steuerermäßigung 1994 abnehmen lassen und das auch nur für damals ungeregelte Systeme. Heute wird von dem bißchen, was noch im Katalog ist, praktisch nichts mehr verkauft...
Es wäre mir auch neu, daß irgendein Anbieter für den 2.0TS 8V irgendetwas im Angebot hätte... spätestens beim Nachfragen kommt bestimmt die Aussage "das ist in Vorbereitung" oder "rentiert sich nicht" !schmoll!
Grüße
Michael -
Ich sehe schon wir Fans von guten Autos sind wieder mal im Nachteil !
Ist sowas nicht ungerecht ?
Bin immer auf der suche nach günstigen adressen für Ersatzteile (neu und gebraucht)Weil bei den Autoverwertern werde ich auch immer wie ein Auto angeschaut wenn ich nach teilen für meinen 155er suche !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!