seit gestern stolzer Spider Besitzer ....

• Hallo an alle Forumuser,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Spider 2000 Fastback, '82 - ein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen. Als langjähriger Alfa Fahrer (wenn auch neuere Modelle) weiß ich, dass eine Alfa gepflegt werden will. Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Wien, welche sich mit Spiders meiner Type auskennt?

Danke schon jetzt für eure Antworten ....

• Zitat von fiocco

Hallo an alle Forumuser,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Spider 2000 Fastback, '82 - ein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen.

Gratuliere.
    Ist der schönste, nach meiner bescheidenen Meinung aus Zürich.

• Hallo Fiocco.
    Herzlich willkommen hier in diesem Forum, und herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung!
    Als Nürnberger kann dir leider keine Werkstatt im Wiener Raum empfehlen, aber ich kann dir empfehlen dich mit "Oliviero" in Verbindung zu setzen. Er ist auch hier im Forum aktiv, wohnt in der Nähe von Wien, und kann dir sicher mehr über die klassischen Alfas erzählen als du dir merken kannst.

Viele Grüße,
    Peter

• Zitat von fiocco

Hallo an alle Forumuser,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Spider 2000 Fastback, '82 - ein Jugendtraum ist in Erfüllung gegangen. Als langjähriger Alfa Fahrer (wenn auch neuere Modelle) weiß ich, dass eine Alfa gepflegt werden will. Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Wien, welche sich mit Spiders meiner Type auskennt?

Danke schon jetzt für eure Antworten ....

Gratuliere zu dieser Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
    Ratsucher

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!!

Idealisten aller Länder vereinigt Euch - und fahrt alle Alfa... ;)

Ich bin meinem Jugendtraum Bertone auch 10 Jahre hintergerannt...aber ich bin ja auch erst 29. Und von denen bastel ich nun schon mehr als eines an dieser Karre herum. Aber je weniger Neuteile in Kartons und um das Auto herum 'rumliegen, je richtiger finde ich meine Entscheidung. Auch wenn meine Kundenbetreuerin bei der Bank anderer Meinung ist !schmoll!

Viel Spaß und
    viele Grüße
    Ulf

• Danke euch allen für eure Glückwünsche!
    Ich hoffe die Arbeiten an meinem "Fiocco" (=mein Spider) halten sich leistbaren Grenzen ... Ich hab' ihne auf Herz und Nieren überprüfen lassen und der Zustand ist top ... kein Rost, technisch OK und (fast) alles original.
    Hoffe auf noch ein paar schöne Herbsttage ....

• Hallo Fiocco,

Gratulation zu Deiner Anschaffung.

Die absolute Topadresse für Alfas ist die von

Classic Cars Hartmann
    Spezialist für italienische Fahrzeuge
    A - 3121 KARLSTETTEN , Weyersdorf 21
    Fon/Fax: 02741/8021
    Mail: office@classiccars.co.at

Ist zwar bei Wien nicht gleich um die Ecke, lohnt sich aber, wenn Du Teile, Beratung oder sonstige Informationen über Alfas willst.

Viel Spass mit Deinem Spider und beste Grüsse
    Harry

• Zitat von fiocco

Kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Wien, welche sich mit Spiders meiner Type auskennt?

Ciao Fiocco,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto und darf man fragen wo du ihn den gefunden hast?

Werkstätten in Wien kenn ich nur vom Hörensagen, die österr. Alfisti einigen sich aber meist auf die üblichen Verdächtigen:

Diertl in Wiener Neustadt,
    der Borka,
    der Flechl und
    der Denzel in Erdberg

Viel Spaß noch mit deim Spider,
    Lupo

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch...oder *welcome in the club*

hab mir auch erst vor kurzem nach fast 17 Jahre Abstinenz wieder einen oldi-AR zu gelegt...und frag mich schon heute wie ich es ohne dieses spezielle Etwas solange aushalten konnte.
    Wobei ich nicht sagen will das meine anderen AR schlechte Autos waren
    ( bz.w sind ) ...Sie sind eben einfach nur anders.Und natürlich auch Typische Alfas.

Ahoi aus dem Norden
    andras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!