• nixxx wichtiges!
    da meine winterräder nun in den 3. winter gehen, sehen sie dementsprechend besch... aus. lackieren wäre zuviel der liebesmüh, also die 2. alternative: plasikkappen von alfa :o
    hat jemand ein pic, wie der 156 damit aussieht (diese standard loch dinger)?

molto grazie

• autsch, au ... ich protestiere, auf bitten der besitzerin des anschauungsobjektes, energisch gegen den begriff "rentnerdeckel" ... :+)

Gruß Dirk

• guckst du in meine galerie - siehst du rentnerauto von mir !schmoll!

schön wär`s - ist aber noch lange nicht so weit ;)

geschmack macht einsam

• Zitat von feeelix

stimmt. hättest wirklich "renterinnendeckel" schreiben müssen! :D

:+)

feeelix

bald werden die aluräder in den keller gebracht und die radkappen kommen auf die winterräder, besinnliche winterzeit ... dann solltest du dich besser nicht hier sehen lassen :D
    die besitzerin der radkappen würde dich sonst erst durch die wälder jagen und dich dann mit dem 33er am hals im see versenken :,(

... ich geh schon mal die kamera suchen :-p

Gruß Dirk

• sehr geehrte damen/herren (rentner/innen),

ich bin ihnen ob der zur verfügung gestellten anschauungsmöglichkeiten und der durch sie dargebrachten meinungsäußerungen, zu tiefstem dank verpflichtet und setzte sie in kenntnis, daß oben genannter radschutz meinerseits bei einem vertreter der automobilmarke "alfa romeo" gerade bestellt wurde.
    in diesem sinne wünsche ich an dieser stelle ein gesegnetes, gliederschmerzfreies wochenende !mgrins!

herzlichst, ihr

Kucki Dent

• Gibts die hübschen "Deckel" eigentlich in allen Größen/Durchmessern? Winterbereifung auf Stahl wird sein 205/55R16.

Oder ich schau doch mal nach günstigen Winter-Alus......

Gruß, Christoph

• Ich kann nur empfehlen, diese "Deckel" Anfang Sommer in der E-Bucht zu ersteigern, da kosten 4 den Preis von einem (oft neuwertig von Umrüstern auf Alus). Habe meine selbst letztes Jahr so erstanden.

Jetzt allerdings dürfte der Kurs steigen...

Gruß
    blu_cosmo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!