Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mein Spider, BJ 1997, 150 PS, 74tkm..
...macht besonders, wenn er kalt ist komische Zündgeräusche.
Es hört sich wie irgendeine Flüssigkeit an, die sich durch einen Schlauch presst.
Es ist jedenfalls sehr merkwürdig! Dieses Geräusch dauert ca. 2-3 Sekunden und ist danach auch wieder weg.
Da ich ne Frau bin:-) und mich nicht von irgendwelchen Werkstätten übers Ohr hauen lassen will, hoffe ich auf Tipps von euch.
P.S. Das ist übrigens nicht das einzige Problem mit meinem Schätzchen :,(
Vielen Dank
Verena