hi zusammen
hab heute mal die räder bei meinem super abmontiert, um die bremsbeläge mal anzuschauen. positiv: die sind praktisch neu :-]
...allerdings hab ich beim zusammenbauen bemerkt, dass sich die bremsscheibe auf dem radträger ( ??? ) dreht, dh dass die löcher nicht mehr deckungsgleich sind. hängt evtl mit dem fehlenden dorn-dings zusammen, dass normalerweise zwischen den löchern noch da ist. und dieser könnte fehlen, weil da noch eine spurverbreiterung drauf ist, die auch nicht weiter befestigt ist...
frage: ist das ein sicherheitsproblem? immerhin ist es ja durch die 5 schrauben wieder "gesichert", aber lieber einmal zuviel nachfragen
#-)
gruss
michel