AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Irgendein Idiot hat mir heuut Nacht an meinem 147 den Heckscheibenwischer abgebrochen :,(
Kann mir jemand sagen, was so ein Teil kostet und od den Schaden die Versicherung bezahlen würde?
Gruss
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!