Heckscheibenwischer abgebrochen

  • AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

    Irgendein Idiot hat mir heuut Nacht an meinem 147 den Heckscheibenwischer abgebrochen :,(

    Kann mir jemand sagen, was so ein Teil kostet und od den Schaden die Versicherung bezahlen würde?

    Gruss
    Andreas

  • welche versicherung?
    die vollkasko ... selbst wenn, das würde ich mir wegen eines heckwischers überlegen, der würde dich dann ziemlich teuer kommen.
    die teilkasko ... warum sollte sie, es liegt doch kein diebstahl vor. für reine sachbeschädigung zahlt die meines wissens nicht.

    abgesehen davon bezweifle ich, dass der wischer mehr als die übliche selbstbeteiligung kostet (der arm um die 30 € würd ich mal sagen)

    Gruß Dirk
    __________
    Alfas haben nicht nur ein Herz, sie haben auch eine Seele !devill!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!