Wohnung in HH gesucht!!

• Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt suchen wir eine Wohnung in HH zu Mitte Nov., ca. 70-90qm mit 3-4 Zimmern, wenns geht Altbau (muß aber nicht), bevorzugt westlich der Alster (alles andere wäre Jobmäßig Blödsinn) also Eimsbüttel, Altona, Schnelsen,Stellingen etc. bis 750 € warm (das müßte drin sein)

Gruß
    Zero

P.S. Bevor irgendwer blöd tut von wegen früher schauen, Ihr wißt nicht warum so kurzfristig, also bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Danke

• Zitat von Zero

Hallo zusammen,
    wie der Titel schon sagt suchen wir eine Wohnung in HH zu Mitte Nov., ca. 70-90qm mit 3-4 Zimmern, wenns geht Altbau (muß aber nicht), bevorzugt westlich der Alster (alles andere wäre Jobmäßig Blödsinn) also Eimsbüttel, Altona, Schnelsen,Stellingen etc. bis 750 € warm (das müßte drin sein)

Gruß
    Zero

P.S. Bevor irgendwer blöd tut von wegen früher schauen, Ihr wißt nicht warum so kurzfristig, also bitte nur ernstgemeinte Antworten!!! Danke

wie gesagt, ingo, ich telefonier in bälde mal unter meinen nicht alfistischen hamburger kontakten herum.

gruß

feeelix

• Moin Zero,

eine Freundin von mir sucht einen Nachmieter (zumindest war das der Stand der letzten Woche). Da sie bereits eine neue Wohnung haben, könnte das mit dem November sogar klappen...

2 Zimmer; 70-80 qm, in Eimsbüttel allerdings Neubau (ca. 3/4 Jahre alt); Miete beträgt ca. 700 Euro.... wenn interessant, dann kann ich gerne einen Kontakt herstellen.

Viele Grüße

Mama-Befi :)

Nachtrag: Mist... sehe gerade drei bis vier Zimmer und nicht zwei...
    naja... dann viel Glück bei der Suche...

[COLOR=DarkOrange]kurze Signatur ist besser...[/COLOR] !sla!

• Danke erstmal für die Antworten, habe vergessen zu erwähnen das ich bei den aufgeführten Links ja schon geschaut habe. !liebguck!
    In HH haben wohl die Makler das sagen, denen aber bis zu 1600 € Courtage in den Rachen zu werfen find ich dann doch ein wenig übertrieben...gehts noch?
    Hm, mal sehen, vielleicht rührt sich ja noch einer oder weiß irgendwas...ist ja nicht so das wir nicht schon woanders dran wären....aber das ist echt niocht einfach

Gruß
    Zero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!