hallo,
was könnte bei meinem 147 bei ca. 1500 U/min und im schiebebetrieb scheppern?
ev. schon wieder die selbstgeschweisste auspuffkrümmerhalterung, die eh fürn a.... ist? oder hat jemand ne andere idee? sonst muss ich mal unten reinschlupfen, dass sich aber als schwierig erweist da nicht viel bodenfreiheit durch eibachs... :-{
gruß, starfinder