Hi,
habe ein Problem: bisher konnte ich keine Kommentare zu Bildern in der Forums-Galerie schreiben und keine Bewertungen abgeben.
Naja, hab mir gedacht, wahrscheinlich nur für die Associazione freigeschaltet.
Dann aber heute mittag auf der Arbeit konnte ich es auf einmal.
Jetzt zuhause wollte ich das wieder testen, jetzt gehts wieder nicht mehr. Wenn ich ein Bild öffne, sehe ich die Kommentare der anderen, aber habe unten keine Leiste, wo ich selbst einen verfassen kann.
Benutze auf der Arbeit und zuhause Mozilla 1.7.3
Habe schon Cache geleert, Cookies gelöscht und wieder neu angemeldet, aber ohne Erfolg.
Mit dem Internet Explodierer gehts aber. Verwendet ihr da ein JavaSkript, was Mozilla nicht interpretieren kann?
Oder woran kann das liegen?
Gruss
Thomas
Bilder in Forum Galerie bewerten
-
-
Läuft mit Firefox einwandfrei.
>Oder woran kann das liegen?
An Deinem Rechner ;D Irgendwelche Einstellungen in Mozilla (wenn es mit IE klappt). -
bist du denn eingeloggt !? ...kein login = keine kommentarleiste
@andre: wollt ihr den login nicht lieber aufs portal verschieben?
-
-
eben, hab mir gerade den ganzen favoritenkram auf den pc geändert um ohne portal direkt das forum zu kriegen und dann solche vorschläge :-{
auf arbeit wäre es mir ja noch egal, da hab ich standleitung und 1x am tag wäre zwar lästig, aber machbar.
zu hause mit isdn würde ich eher drauf verzichten als um 3 ecken irgendwohin zu gehen wo ich bis dato immer direkt dran kam ... da hab ich prinzipien
-
Zitat von GIMO
bist du denn eingeloggt !? ...kein login = keine kommentarleiste
@andre: wollt ihr den login nicht lieber aufs portal verschieben?
in der galerie solltest du automatisch eingeloggt sein wenn du dich im forum nicht abgemeldet hast. die galerie holt sich die cookies vom forum.
da es bis auf wenige ausnahmen blödsinnig wäre sich im forum abzumelden, sollte es also ohne probleme gehen.daher sehe ich auch keinen handlungsbedarf einen login ins portal zu legen, wer sich vorher abmeldet ist selbst schuld und muss sich halt in der galerie oder im forum anmelden bevor er kommentare schreibt oder bilder hochlädt. pro tag tun dies vielleicht 10 leute... der rest schaut nur und dafür bedarf es keiner anmeldung.
-
Zitat von André
in der galerie solltest du automatisch eingeloggt sein wenn du dich im forum nicht abgemeldet hast. die galerie holt sich die cookies vom forum.
da es bis auf wenige ausnahmen blödsinnig wäre sich im forum abzumelden, sollte es also ohne probleme gehen.
Ich hab mich auch schon mehrmals im Forum eingeloggt und dann erst in die Forum-Galerie geschaut, ging nicht. Zwischendurch dann alle Cookies gelöscht und nochmal angemeldet --> geht nicht.
In der Galerie kann ich mich auch gar nicht anmelden., nur im Forum. -
dazu gibt es einen ausführliche "reparaturanleitung" mit link auf mycookies, einem tool mit dem man gezielt das problem beheben kann.
die suchfunktion sollte weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!