Hallo Freunde,
wer kann mir über das thema ckrom Felgen helfen ,
wer benuzt diese felgen ,wer ist zufrieden wer nicht und welche marken habt Ihr.
Die preise zu wissen wâre auch super.undefined
Vorab vielen danke den Alfisten.
Grüsse aus der Regnerischen Türkei. )-) )-)
Info über Chrom Felgen
-
-
Yo, würd mich auch mal interessieren ....
Welche marken gibt es denn so ausser Barracuda und Budnik ?
-
Erfahrungen kann ich leider keine bieten. Hersteller fällt mir im Moment noch Giovana ein. Vielleicht kann euch aber der Link ein wening helfen.
http://www.thewheelconnection.com/customrims/chrome-rims.php
Ciao!
DHMega -
habe seit einer woche die baracuda felgen im cult design 17" in voll chrom auf meinem 156. kann nur sagen ist echt der hammer sieht total scharf aus auf einem schwarzen auto. ich tu sie so alle zwei tage mit dem hochdruckreiniger kurz abstrahlen und am wochenende gründlich putzen.
-
Zitat von therock
habe seit einer woche die baracuda felgen im cult design 17" in voll chrom auf meinem 156. kann nur sagen ist echt der hammer sieht total scharf aus auf einem schwarzen auto. ich tu sie so alle zwei tage mit dem hochdruckreiniger kurz abstrahlen und am wochenende gründlich putzen.
bildäär sagen mehr als 1000 worte !hehe! !mgrins! -
Guckst du dem hier:
[Blockierte Grafik: http://www.barracuda-wheels.com/produkte/bilder/cult_ds_3.jpg]
-
ja nee, ich mein mit dem auto zusammen :-p
weiss ja wie die aussehn, 'n kumpel hat die ja auch, nur mit verschraubung aussenrum und in 18" am e46..
-
Hi jungs,
schaut mal hier, eine grössere Auswahl habe ich bisher noch nirgends gesehen:
Rollin on Chrome :o -
Wow, geiler Link !
Vielen DANK !!!
-
Hey,
hatte verchromte ATS Sport auf meinem alten 1.4TS. 15 Zoll damals 485 DM.
Werde mir so schnell keine Chrom-Felgen mehr holen, da sie nach 3 Jahren schon ziemlich verkratzt aussahen. War damit allerdings auch öfter mal in der Waschanlage (Textil).
Aber sie waren auch von 1997, die heutigen Felgen werden wahrscheinlich länger schick aussehen aufgrund verbesserter Fertigung und Materialien.
Gute Nacht -
also ich hab Billetspecialties und bin voll zufrieden damit....... mann muss sie dementsprechend auch pflegen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!