!bestwishe
alles liebe zum burzeltach wünscht datt daggi !blumen!
!bestwishe
alles liebe zum burzeltach wünscht datt daggi !blumen!
Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an! Ein Glas Essiggurken ist bereits auf dem Postweg zu Dir, lieber l.otti!
Häbbi Börsdäi!
dann wünsch ich Dir immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel von deinem Faltboot ![]()
HAPPY BIRTHDAY!
Hallo l.otti ich wünsche dir auch alles Gute hast dir ja auch wohl selber ein schönes Geschenk gemacht mit der Musa...
Alles gute
italo
oioioi, sag ich jetzt schon mal grazie jungs und mädels, weil ich heute nicht so lange im büro bin wg. geschenke annehmen, mit der liebsten wegfahren, feiern, essen gehen und so... und ins autohaus gehen und verhandeln so.... !hehe!
> Pain goes, bones heal - but the glory lasts forever < (geklaut von ak52)
in diesem sinne,
PETRI HEIL
l.otti
[frank]
ja lieber kollege - auch von mir die herzlichsten glückwünsche
ich hoffe die bei lancia heben nen prosecco kalt gestellt für heute nachmittag !sektflasc
Auch von mir beste Geburtstagswünsche an den Paddel.otti
!birthdayt
Auch von mir alles Gute.
Vielleicht wird es dann ja ein Musa in Daniel-Küblböck-Edition. Mit original Gurkenglas im Handschufach. :+)
gruß rudi
das hatten wir schon!
gruß
feeelix
ps:
alles gute l.otti! auch dieses jaaahr!!![Blockierte Grafik: http://www.smiliedb.de/s/sdb51617.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliedb.de/s/sdb72534.gif]
Nun denn, lieber padel.otti, alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter! !birthdayt !bestwishe
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Mach dir heute selbst das schönste Geschenk - es ist ein guter Tag dafür ![]()
Herzlichen Glückwunsch, l.otti. Möge an diesem schweren Tag zumindest einer deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ciao
Heiner
Alles Gute l.otti...
...Hauptsache oben licht
und unten dicht.
Wünscht ein ähnlich alter Sack.
u.
hallo archi.l.otti ,
dem gesetzten herrn die besten wünsche zum gnadentag ...! ![]()
alles gute und !birthdayt !prostbier
ciao matthias ![]()
moin,moin..
alles jute zum Burtzeltach.. !hehe! ... !birthdayt !bestwishe !birthdayt
und nich soviel *MINNEGESANG* heudde... !hehe! ..denk an die Umwelt... :+)
ahoi
andras
Kommt zwar arg spät aber das schöne am Alter ist ja gerade das man nicht immer so schnell ist.
Aus dem sonnig-windigen Sued-Pazifik alles Gute zum G-Day. Möge die Macht mit Dir sein und das Silber in Deinen Haaren leuchten wie das Gold in Deinem Munde ![]()
Cheers
Der Dude
Ja wo ist er denn unser l.otti?
Seit 2 Tagen nichts mehr von ihm gelesen hier.
Liegt er noch im Koma, ging er irgendwo verloren und keiner gibt ihn zuhause ab?
l.otti, melde Dich!!
gruß rudi
kurz nur rudi:
1. brennt hier die pappe im hut ... ist was gaaanz blödes passiert ... und ich muß die kohlen wie immer aus dem feuer holen :,( hab echt nen schei..beruf
2. liege ich seit zwei tagen "lachüberströmt" auf den übelst häßlichen feinsteinzeugfliesen der hiesigen ital. autohäuser um mir immer wieder die story vom neuen stolz und selbstbewußtsein bei lancia anzuhören (= 0% auf den musa) muuuaahhha!
3. erst die arbeit, dann das vergnügen. hier regiert fast schwäbischer protestantismus in reinform ... arbeide, arbeide, arbeide, dann kommscht in himmel.. neee, ist zu viel im moment. alles pillepalle ohne dabei wirklich eine kohle zu schippen. = neumodisch ->arbeite viel und schnell fast umsonst, könnte ja sein das ich dich später mal anrufe ... aquise nannten man das mal... das jahr neigt sich dem ende, und angetrieben von "schlauen steuerberatern" ticken die umsichtigen und rücksichtsvollen großverdiener aus und müssen bis 31.12. steuern sparen ...
... trotzdem hab ich s hier mit viel freude vernommen, all die gratulationen und guten wünsche.
l.otti
[bald wieder da]
Zitat von l.ottikurz nur rudi:
1. brennt hier die pappe im hut ... ist was gaaanz blödes passiert ... und ich muß die kohlen wie immer aus dem feuer holen :,( hab echt nen schei..beruf
l.otti
[bald wieder da]
Viel Spaß
Zitat von l.ottikurz nur rudi:
2. liege ich seit zwei tagen "lachüberströmt" auf den übelst häßlichen feinsteinzeugfliesen der hiesigen ital. autohäuser um mir immer wieder die story vom neuen stolz und selbstbewußtsein bei lancia anzuhören (= 0% auf den musa) muuuaahhha!l.otti
[bald wieder da]
Habe doch gewüßt, daß das nix wird. Wer kauft schon ein Auto, daß sich anhört wie OrgasMus :+)
gruß rudi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!