Hilfe bezügl Ladedruckanzeige

• hallo, wie oben schon beschrieben bin ich stolzer besitzer eines GTV TB und heute habe ich meine VDO-Ladedruckanzeige erhalten, Pop-Off Ventil haben wir schon eingebaut(das Zischen is ein Traum sag ich euch :)) aber wir kriegen die ladedruckanzeige nicht hinein...

muss man dafür die Mittelkonsole herunternehmen? ich würd gern die ladedruckanzeige statt der Uhr positionieren möglich?muss man im motorraum ein loch bohren wenn ja..wohin führen dann die leitungen? beim GTV is nämlich fast alles verschlossen und Zugang haben wir ja fast keinen, Gibt es vielleicht eine genauere Beschreibung die man eventuel nachlesen könnte?würde euch sehr für eure hilfe danken

THX 8)

-ICE-

• Helfen kann ich dir nicht Direkt(weil ich keinen 916 habe),aber ich habe bei meinem 155 die Leitung für die Ladedruckanzeige um die A-Säule bei der Beifahrertüre Gelegt, und habe keine Probleme.Wenn man aber sich Spielt, kann man sicher irgendwo ,wo die kabel in den Innenraum gehen den Schlauch mitverlegen.
    Ob die Uhr so gross/klein wie die Armatur ist ,weiss ich nicht.
    Ich habe mir meine Ladedruckanzeige für den 164 beim Moser auf der Jörgerstrasse Gekauft .Racimex mit 1,5 bar ladedruck,und die für den 155 beim .....(weiss jetzt den Namen nicht,glaube der Packpfeifer, ist aber auf der wallensteinstr. ganz am Ende links.)bis 2,0 bar um den Selben Preiss,wobei das ziffernblatt weiss ist, und die zahlen blau Beleuchtet.ist auch hübsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!