Nabend..
Habe grad wieder diese Werbung gesehen. Ihr wisst schon: Ein Citroen C5 fährt auf einer Brücke, ohne Mittelleitplanke, und sobald der Fahrer die Weise Linie überfährt, wird er gewarnt.
Kann mir von euch vielleicht jemand den Sinn dieses "Assistenten" erklären, und die funktionsweise??
Und noch was: Woher will das System wissen, ob der Spurwechsel beabsichtigt war oder nicht??
Fragen über Fragen... (o)
grüße,
rosso 147er