• Hallo!!

Habe einen Alfa Gt und seit gestern das Problem das Der Fensterheber auf der Fahrerseite sich nur noch stückweise hoch fahren lässt !! Hat jemand vieleicht ne lösung für mich?? Und habe noch ein Problem das ziemlich genau ab 80 KMH die hinteren reifen oder radlager anfangen zu surren !
    Würde mich über antworten freuen!!

Gruß Jean Pierre

• Hallo Jean Pierre,
    das mit dem Fensterheber ist die sogenannte "Mautfunktion" und kann versehentlich durch einen doppel klick aktiviert worden sein.
    Am besten schaust du dazu mal ins Handbuch #-)
    Das Surren könnte tatsächlich durch die Reifen kommen, ...hast du die Good Year eagle F1 auf deinem GT ? denn bei denen gab es zumindest hier im Forum schon ein paar Reklamationen.
    ciao

• Hab ich auch manchmal bei meinem GT. Ich mache dann das Fenster ganz zu (wenn auch schrittweise) und halte die Taste ca. 10sec. Dann ganz runter lassen und ebenfalls 10sec halten - dann geht es wieder.
    mfg
    Christian

• wenns öfter vorkommt steuergeräte tauschen lassen!!

Wirkt Wunder!

Ich hatte das Problem alle 2 Tage und seit dem Tausch nie mehr - ist ein bekanntes Problem.

lg, Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!