Hallo zusammen,
habe letzte Woche zum 2. Mal einen Alfa GT bestellt (beim Vertragshändler). Der erste Versuch von Ende April ist leider fehlgeschlagen, da ich von denen bis heute nichts als Ausreden bekommen habe. Habe mich wirklich 6 Monate mit einer Automobilvermittlung rumgeärgert und schließlich storniert. Kann wirklich nur von diesen extra günstigen Angeboten abraten, da man sich von einem Kompromiss zum nächsten hangelt.
Nun habe ich mir einen schwarzen 1.9 JTD Distinctive bestellt mit Xenon, hellem Leder, Sportspeiche II, Klimapaket und Parksensoren. Freue mich schon seit April und muss jetzt leider wieder bis Januar warten...... :,(
Bei einer Sache bin ich mir jedoch immer noch unsicher: Navigation!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Connect NAV+ gemacht. Mitbestellen oder lieber was anderes nachrüsten? Und wenn, was??!
Was haltet Ihr von diesen PDA-Lösungen (gibt es ja jetzt auch mit TMC). Aber wo mache ich die beim GT fest. Mit Saugnapf über der Lüftung? Das kanns ja eigentlich nicht sein.
Störend an den Navigtionslösungen von Alfa finde ich, dass man keinen MP3-Player mehr hat, was für mich den Ausschlag gegen die Werkseigene Navigation gegeben hat. Ein CD-Wechsler nimmt nur viel Platz weg und ist eigentlich Technik von gestern.
Wie kombiniere ich also Navi mit Bildschirm und MP3 am besten in einem GT?
Habt Ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank schon mal im Voraus.