K&N 57i Movies von mir

• Nabend!

Ich hatte ja noch einigen Community-Mitgliedern versprochen einige Movies vom K & N PerformanceKit 57i zu machen!

Leider sieht alles recht langsam aus...

Schwupps, hier sind sie nu:

Das erste habe ich ein wenig bearbeitet, hoffe euch gefällts!
    Ist übrigens das erste Movie von mir, was ich bearbeitet habe!

http://www.impressive-webdesign.com/floppy/

Greetz
    mR.fLoPpY

Alfa Romeo 145 1.6 TS 16V, 120 PS, BJ 11/97, Vredestein 215/40/16 auf Ronal 39R

• Tach!

Naja ob du es glauben magst oder nicht ich habe eine Komplettanlage von Ragazzon drunter und der ist auch schon laut! Schöner dumpfer Sound! Wenn man natürlich kein Schalldämpfer mehr hat kommt natürlich noch viel mehr! Aber mir reichts mitm Luftfilter jetzt auch voll...

Und den 1.6 Motor find ich nicht untermotorisiert! !schmoll!

• Hi Kev!

Naja gut dann haben wir uns ja jetzt verstanden !schmoll! hehe

Naja ich bastel halt recht viel rum, 120 PS find ich noch ganz gut, viele machen des beim 50 PS Polo etc... Und nur mal zur Info, das ist alles im 2. Gang net im 1. Gang losgefahren...! Und durch due Videokamera (warum auch immer) schauts recht lahm aus evtl. weil so duster dadrinnen war.... Naja wie auch immer ich kam da mit gut 100 sachen raus :-p

Und als super tuner möcht ich mich auch net bezeichnen mag halt mein Auto und mach halt nen bisserl dran.

Beste Grüße

Michael

• ja solche Posts wie von dir mag ich ja immer! Sowas kannst dir am besten auch sparen... Liebe deinen geilen 33er und werd glücklich... #-)

• Zitat von mR.fLoPpY

ja solche Posts wie von dir mag ich ja immer! Sowas kannst dir am besten auch sparen... Liebe deinen geilen 33er und werd glücklich... #-)

zumindest hat mein "geiler" 33`er kein "pseudo V6" gebrabbel an sich mit 120 ps löl.

ich persönlich finde es arm wenn man ein fahrzeug "laut" machen möchte oder macht und nicht die entsprechende leistung dahinter hat.

hab mir mal eben das vid "landstrasse_vorbei" angesehen. das nennst du sound ? der kommt daher wie ein 2`er golf mit 150`er endrohr und ner 1.4 maschine.

aber --> hauptsache laut --> des macht nämlich schnell !

rofl

dd

alles was du hast - hat irgendwann dich !

• ja Macker auf deinen scheiss Gebrabbel hab ich nur gewartet! Du bist soeiner, der inxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxanderen, die das erhalten und lesen sollten besser an und für die war es halt auch net für dich also steh ich drüber... Einen schlechten Abend wünsch ich noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!