Wie die Betreffzeile schon aussagt, möchte ich eine Variante kaufen. Ich bin mir aber noch nciht ganz sicher. Da ich auch nur begrenzt Zeit habe mich zu informieren frage ich einfach mal. Wie sieht es mit den Unterschieden bei der Versicherung aus? Sprich bezahlt man viel mehr bei einem 2,4er? Und natürlich ganz wichitg! Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören von Leuten die den 2,4er (oder beide) gefahren sind im Bezug auf die Leistung. Was färht man Spitze? Wie ist die Entfaltung?
Freue mich über Antworten.
TobMP