Hallo!
ich hab beim alfa 147 folgendes Problem:
nach einer Woche Standzeit ist er nicht mehr angesprungen....also Starthilfe gegeben...soweit alles ok....alles bis auf den KM zähler.
Im Display des KM werden keine Ziffern sondern nur noch Striche angezeigt. Der Tages KM-Zähler läuft weiterhin ohne Probleme, sonst geht auch alles.
In einer alfa-werkstatt haben die nur gemeint man müsse den ganzen Tacho austauschen....was meint ihr dazu? Ist jemandem schon mal etwas ähnliches passiert? Uns ist es viel Aufwand den tacho auszutaschen oder bekommt man den schon mit den ~4 sichtbaren Schrauben raus?