• Hi Alfisti...
    bin seid heute stolzer besitzer eines 156 bj. 2001 2.0TS ... wollte mir direkt einen Endschalldämpfer kaufen ... ahbe mir schon das KN Spotluftfilterkti gekauft ... welcher ESD ist in Verbindung mit dem KN am besten , sprich Klang , Leistung usw. ???
    Danke schonmal für eure Antworten...

  • Hy Ho Silver,


    tue Dir selbst einen Gefallen und benutz die Suchfunktion.
    Einige Forenmitglieder werden auf Dich stürzen wie Geier auf ein lahmendes Lamm. ;)

    Besonder wo Dein Wagen anscheinen silbern ist.

    Gruß,
    Uwe

  • ALFA TUNINGSHOP!!

    RAGAZZON od. CSC...ersteres klingt lauter u. giftiger, 2teres ruhiger u. dumpfer...jeder wie ers mag...find Ragazzon geiler aber auf der Autobahn mit längeren Strecken ist so ein Lufi verdammt stressig für die Ohren!! (o)

  • zu der geschichte mit dem silber :

    einige hier meinen das alfas die,
    -silber sind,
    -einen JTD-Motor haben und/oder
    -von ihren besitzer 'bella' genannt werden.

    garkeine richtigen Alfas sind, sondern eigentlich nur minderwertiges Altmetall......... !schmoll!

  • Tja Jungs ... zum Glück hab ich einen T.Spark !!!!
    Aber es wäre mir auch egal ... ich fahre den 156 weil ich ihn sehr schön finde und nicht weil ich dem eingeschworenen Stamm der Ur-Alfas beitreten will... einige hoer nehmen die ganze Sache anscheinend viel zu ernst und entscheiden nur durch Vorurteile....
    Wie gesagt ich find Alfa größtenteils schön aber nur die Modelle ab 97 ... die alten sidn mir eben etwas zu eckig . Sidn aber manchmal auch ncith schlechte dabei.

  • hi,

    also ich hab den supersprint dran. klingt angenehm grollend und von der lautstärke sind 3 stunden autobahn auch noch drin. viel lauter dürft er allerdings nicht mehr werden. ;) preislich hab ich wenn ich mich recht entsinne irgendwas zw. 300 und 350 € gezahlt...

    was die farbe angeht, sicherlich ist n roter alfa n schöner alfa, aber ich mag das silber, weil da die design-elemente besser rüberkommen als bei den dunklen farben. nimm nur den knick im blech, der sich über kotflügel und vordere türgriffe bis nach hinten zieht. ebenfalls die knicke in der motorhaube die in die spiegel übergehen. das fällt dir bei schwarz und dunkelblau gar nicht auf. also entweder rot, oder silber! !hehe!

    greetz

    Grüße aus dem wilden Süden...
    Duddits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!